Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Lost Place: Das Trafohäuschen

di LLSmurf     Germania > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 42.713' E 012° 08.333' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 09. agosto 2021
 Pubblicata il: 14. settembre 2021
 Ultimo aggiornamento: 14. settembre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16E91
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
28 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

When I moves here in 2002, there was an overhead line with 20 kV, that used to provide power to the Tatzerwurm area. At some point since then this line was replaced by a underground cable, that begins in the transformer station Flintsbach.
The small tower at the coordinates is a left over of the former overhead line.

To not frighten the neighbours, please only approach this cache at daylight. The area next to the cache is part of a animal feed shop (formerly a stone pit). Please really use the defined parking lot and approch the cache as a pedestrian - yes, you can do the 2 minute walk, I am sure icon_smile.gif
Special tools will be required to reach the cache - which is the reason for the difficulty rating, apart from this rather a 1.5.
Please return the cache exactly as found before. If something unplanned happens, please let me know, so I can clarify and resolve the issue promptly.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 47° 42.850'
E 012° 08.220'
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

V'z bar gbb znal...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lost Place: Das Trafohäuschen    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. ottobre 2023, 21:25 chriku ha trovato la geocache

7. Oktober 2023 16:32
# 8
CEMP
Erst dachten wir, dass wir was Verdächtiges gefunden hatten, gehörte dann aber wohl doch zu der Einrichtung. Dann schon weitergegangen. Paar Minuten später nochmal zurück gekommen und dank des Hinweises dann doch noch gefunden und geborgen. Auch das Rückstellen Gottseidank unfallfrei hinbekommen.
Vielen Dank für den tollen Cache.

trovata 15. luglio 2022 Rührfischanglerin ha trovato la geocache

Bevor es am Abend aufs Chiemsee Event ging, waren Dreiggal und ich am Nachmittag spontan noch ein bissche cachen. In Inntal gab es inzwischen wieder ein paar neue Dosen und die waren als Ziel für so eine kleine Tour gerade richtig. Gestartet sind wir bei 18°C und bewölktem Himmel, aber es hat nicht lange gedauert, bis das Thermometer auf über 25°C geklettert ist und wir etwas ins Schwitzen kamen.

Auf das Trafihäuschen waren wir sehr gespannt. Listing und Logeinträge hörten sich spannend an! Wir hatten vorsichtshalber mal ein potenziell hilfreiches Tool dabei. Vor Ort wurde das Häuschen genau inspiziert und einmal umrundet. Dreiggal hatte schnell die richtige Idee und so konnten wir uns in das Logbuch eintragen. Das Tool war dabei sehr hilfreich. Wirklich toll gemacht, dafür gibts gerne ein blaues Herzerl.

Vielen Dank für den Cache!

 

trovata 19. marzo 2022, 11:53 dagifa ha trovato la geocache

Nach Umrunden des Objektes konnten wir etwas entdecken, das zu viel war. Zum Glück konnten wir auch ein passendes Tool finden und uns ins Logbuch eintragen. Beim Zurückbringen war Fingerspitzengefühl gefragt, aber beim 3. Anlauf klappte auch dies.

Eine tolle Dose! Vielen Dank für's Legen und Hegen!

trovata 29. gennaio 2022 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.
Unterwegs im Team LUBI.

[:)] [DANKE](https://image.freepik.com/vektoren-kostenlos/danke-in-verschiedenen-sprachen-hintergrund_1043-369.jpg) [:)] für den Cache!


[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---


Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

trovata 29. gennaio 2022, 16:26 binerle07 ha trovato la geocache

im Team lu-bi (luzzireloaded, binerle07 und ihr Hase) ging es wieder einmal auf Cachetour....🙂🙂

auf unserem Plan standen Labs, Tradis und Mystys....

alle Doserln konnten ohne Probleme gefunden werden....😉😉

wir danken den ownern für das Verlegen....

TFTC

binerle07 und ihr Hase