Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

Webcam Walldorf

einfacher Webcam-Cache im Industriegebiet. Nur tagsüber!

por Feluko     Alemania > Hessen > Groß-Gerau

N 50° 01.013' E 008° 35.451' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 16. septiembre 2021
 Publicado en: 16. septiembre 2021
 Última actualización: 16. septiembre 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC16E9C

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
44 Visitas
6 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Einen Webcam-Cache hatte ich bisher noch nicht ausgelegt. In Walldorf gibt es eine gut geeignete Webcam für unser Hobby :). Man muss sich nur auf die Straße oder den Bürgersteig stellen und ist dabei gut im Bild sichtbar.

Die Webcam ist täglich von 8 Uhr morgens bis abends zur Dämmerung in Betrieb und aktualisiert alle 20 Sekunden.

Hier der Link zur Cam:

https://www.hypertours.com/webcam/index.php

 

Logs ohne Foto werde ich natürlich löschen.

 

Imagenes

Webcam Walldorf
Webcam Walldorf

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Webcam Walldorf    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. septiembre 2022, 00:14 traumteddy ha encontrado el geocache

Webcam zur Überwachung einer Spedition? Ob die das so toll finden oder habe ich was verpasst?
Danke sagt traumteddy

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. junio 2022 FlashCool ha encontrado el geocache

Eine kleine aber feine Feierabendrunde in Walldorf und Umgebung. Herrlich war's und viele schöne Eindrücke sammeln können. Auch bei dieser Webcam wurde kurzerhand noch vorbeigeschaut und ein Foto aufgenommen.

Vielen Dank für den virtuellen Webcam-Cache.

Imagen para el log de entrada
Webcam WalldorfWebcam Walldorf

encuentran 09. marzo 2022, 12:28 m-averick ha encontrado el geocache

.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 21. febrero 2022 freilandrose ha encontrado el geocache

Beim Montagsspaziergang gefunden. Ich bedanke mich bei Feluko fürs Zeigen der Webcam und viele Grüße aus Klein-Gerau.

Sonnenschein ist köstlich, Regen erfrischend, Wind fordert heraus, Schnee macht fröhlich; im Grunde gibt es kein schlechtes Wetter, nur verschiedene Arten von gutem Wetter. (John Ruskin)

Imagen para el log de entrada
Webcam WalldorfWebcam Walldorf

encuentran 25. noviembre 2021, 14:01 4C34N ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Friedrich lag dieser Cache hier zwar nicht auf dem Weg, aber mit einem kleinen Bogen war C recht schnell vor Ort. ;)

Es reichte hier sogar noch für den STF. 😁😁😁
Man kann zumindest den blauen Rucksack erkennen. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei Feluko für Webcam Walldorf, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 110

Imagen para el log de entrada
C in Walldorf ;)C in Walldorf ;)