Ricerca waypoint: 
 
Webcam Geocache

Webcam Walldorf

einfacher Webcam-Cache im Industriegebiet. Nur tagsüber!

di Feluko     Germania > Hessen > Groß-Gerau

N 50° 01.013' E 008° 35.451' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 16. settembre 2021
 Pubblicata il: 16. settembre 2021
 Ultimo aggiornamento: 16. settembre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16E9C

6 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
44 Pagina visite
6 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Tempo
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Einen Webcam-Cache hatte ich bisher noch nicht ausgelegt. In Walldorf gibt es eine gut geeignete Webcam für unser Hobby :). Man muss sich nur auf die Straße oder den Bürgersteig stellen und ist dabei gut im Bild sichtbar.

Die Webcam ist täglich von 8 Uhr morgens bis abends zur Dämmerung in Betrieb und aktualisiert alle 20 Sekunden.

Hier der Link zur Cam:

https://www.hypertours.com/webcam/index.php

 

Logs ohne Foto werde ich natürlich löschen.

 

Immagini

Webcam Walldorf
Webcam Walldorf

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Webcam Walldorf    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. settembre 2022, 00:14 traumteddy ha trovato la geocache

Webcam zur Überwachung einer Spedition? Ob die das so toll finden oder habe ich was verpasst?
Danke sagt traumteddy

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. giugno 2022 FlashCool ha trovato la geocache

Eine kleine aber feine Feierabendrunde in Walldorf und Umgebung. Herrlich war's und viele schöne Eindrücke sammeln können. Auch bei dieser Webcam wurde kurzerhand noch vorbeigeschaut und ein Foto aufgenommen.

Vielen Dank für den virtuellen Webcam-Cache.

Immagini per questo log:
Webcam WalldorfWebcam Walldorf

trovata 09. marzo 2022, 12:28 m-averick ha trovato la geocache

.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 21. febbraio 2022 freilandrose ha trovato la geocache

Beim Montagsspaziergang gefunden. Ich bedanke mich bei Feluko fürs Zeigen der Webcam und viele Grüße aus Klein-Gerau.

Sonnenschein ist köstlich, Regen erfrischend, Wind fordert heraus, Schnee macht fröhlich; im Grunde gibt es kein schlechtes Wetter, nur verschiedene Arten von gutem Wetter. (John Ruskin)

Immagini per questo log:
Webcam WalldorfWebcam Walldorf

trovata 25. novembre 2021, 14:01 4C34N ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Friedrich lag dieser Cache hier zwar nicht auf dem Weg, aber mit einem kleinen Bogen war C recht schnell vor Ort. ;)

Es reichte hier sogar noch für den STF. 😁😁😁
Man kann zumindest den blauen Rucksack erkennen. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei Feluko für Webcam Walldorf, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 110

Immagini per questo log:
C in Walldorf ;)C in Walldorf ;)