Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

J.G 5

von JG24     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 47.290' E 009° 15.606' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Oktober 2021
 Veröffentlicht am: 07. Oktober 2021
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16EA5

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
2 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Das ist eine Tour von insgesamt 25 Cache die euch am Stiftungsland - Schäferhaus Flensburg entlang führen.
Mit dem lösen der Puzzle bekommt ihr die richtigen Koordinaten damit ihr den Cache angeln könnt.

Beeren jigidi

Bitte nicht klettern, sondern nur angeln !!!

Wichtig: In einigen Cache befinden sich Hinweise zum Bonuscache und bitte einen Stift mitnehmen.

Die ganze Tour ist ca 10 Kilometer lang und dauert ca 5 Stunden.

Diese Tour besteht aus  folgenden Cache:

J.GOC16EA1J.G 2 OC16EA2J.G 3 OC16EA3; J.G 4 OC16EA4
J.G 5 OC16EA5 ;J.G 6 OC16EA6; J.G 7 OC16EA7; J.G 8 OC16EA8
J.G 9 OC16EA9; J.G 10 OC16EAA; J.G 11 OC16EB4; J.G 12 OC16EB3
J.G 13 OC16EB2; J.G 14 OC16EB1; J.G 15 OC16EB0; J.G 16 OC16EAF
J.G 17 OC16EAE; J.G 18 OC16EAC; J.G 19 OC16EB5; J.G 20 OC16EB6
J.G 21 OC16EB7; J.G 22 OC16EB8; J.G 23 OC16EB9; J.G 24 OC16EBA
J.G Bonus OC16EAB

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jrvqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für J.G 5    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 08. Oktober 2023 JG24 hat den Geocache archiviert

Hier ist jetzt Schluß.

Natürlich haben wir alle Dosen eingesammelt.

gefunden 09. April 2023 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Die Owner wussten das sie auf unsere Logs eine lange Zeit warten müssten.
Puzzeln gehört leider nicht zu unseren bevorzugten Hobbys aber irgendwann waren die Aufgaben gelöst
und heute war der Tag der Tage.

DfdC
Spezieller Log folgt beim Bonus.

kann gesucht werden 26. März 2023 JG24 hat den Geocache gewartet

Cache Kontrolle durchgeführt.

Alles so wie es sein soll.

Viel Erfolg!

kann gesucht werden 03. März 2022 JG24 hat den Geocache gewartet

Hier ist wieder alles so wie es sein soll.

Sorry für die Umstände

Es kann wieder geangelt werden 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Februar 2022 flensfan hat den Geocache gefunden

 

„….Meine Freundin rief an,
ob ich mitkommen kann,
auf die Hütte im Schnee,
und ich sagte ok…….“

(Kirsti, Ein Student aus Uppsala, 1969¸https://youtu.be/PtPPirkYjAk)

 Nein, falscher Film. In Wahrheit war es so:

 „….Woody Woodpin rief an,

ob ich mitkommen kann,

auf die OC-J.G.-Angelei,

im Stiftungsland Nord bei Harrislei,

und ich sagte ok……“

 

Angelcaches sind ja jetzt noch leichter zu finden, bevor wieder alles grün wird.

Und bestes Wetter war für heute angesagt: Sonne pur und Windstille.

Wir hatten einen sehr anregenden Gang (wie die Waschweiber) durch die auch bei dieser Jahreszeit schönen Landschaft – nach 4,5 Stunden waren wir wieder an unserem Startpunkt angelangt. Und unterwegs konnten zweimal fragende Muggel beruhigt werden mit „glaubwürdigen“ und offenbar seriös klingenden Erläuterungen zu unserem Tun…..

So oft wurden die Dosen ja bisher noch nicht geangelt – das wollten wir ändern. Klappte aber nicht immer: vermutlich die Stürme der letzten Zeit hatten einige Dosen von oben nach ganz unten befördert – und vier Dosen waren gar nicht zu finden (weder oben noch unten – und auch nicht in der Mitte). Und eine Dose (die Nr. 15) war leer ohne LB, dafür aber halb voll Wasser. Wir haben einen Notzettel eingelegt (falls vor der Wartungsrunde der CO noch andere Finder auftauchen sollten).

Die gefundenen Dosen waren alle bestens eingemessen (bis auf eine, die ca. 24 m im Off zu finden war).

Auch wenn uns zwei Bonuszahlen fehlten konnten diese mit der geballten Erfahrung der Protagonisten interpoliert werden. Am Bonus-Final wartete dann noch eine kleine, unvorhergesehene Extraaufgabe – aber auch diese Hürde war bald überwunden und wir konnten uns als STF ins LB eintragen.

Danke für die Ausarbeitung dieser aufwändig konzipierten Runde im Sine von: (https://youtu.be/kkTmdaynA0s)