Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

14. BAVARIA OC Stammtisch

Neue Cacher und erstmalige Teilnehmer sind wie immer ausdrücklich und ganz herzlich willkommen!

por Schatzforscher     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 08.651' E 011° 27.472' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 3:00 h 
 Fecha del Evento: 06. octubre 2021
 Publicado en: 20. septiembre 2021
 Última actualización: 11. octubre 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC16EBC

5 asistió
5 asistiré
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
90 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Listado
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Stammtisch soll unter Einhaltung sämtlicher für Bayern gültige Corona-Regelungen durchgeführt werden. Bitte beachtet auch die Anweisungen auf der Homepage der Gaststätte. Je nach Situation könnte es erforderlich sein, dass bestimmte Informationen und Nachweise vorab und vor der Teilnahme am Stammtisch von den potenziellen Teilnehmern des Stammtisches angefordert werden bzw. eingesehen werden müssen. Wer diese Daten nicht teilen möchte, sollte nicht am Stammtisch teilnehmen. Dann bitte nicht traurig sein. Sobald die Pandemie beendet ist, wird dann wieder ein Stammtisch unter normalen Umständen stattfinden. Bitte gefährdet unter keinen Umständen Eure Gesundheit!

Sowohl der Ort und auch die Zeit kann aufgrund der aktuellen Situation jederzeit angepasst werden. Auch ist eine kurzfristige komplette Absage möglich. Das schließt auch möglicherweise ungünstiges Wetter mit ein. Deshalb bitte ich Euch dieses Event jederzeit unter Beobachtung zu halten.

Die Teilnehmeranzahl ist auf die Anzahl der zulässigen Haushalte und auf maximal 10 Personen inkl. Owner begrenzt.

Corona-Informationen in München


14. BAVARIA OC Stammtisch

Internationaler Tag der Ballonkünstler – Annual Balloons around the World Day 2021



 

 

Am Mittwoch, den 06.10.2021 treffen wir uns also wieder zu bayrischen leckeren Bier und typischem Essen.

Wir sind von 18:00 bis 21:00 Uhr im

 

Schweizer Hof

Planegger Str. 14

81241 München

Es können hier auch Geokretys getauscht und die neuesten Neuigkeiten übers Cachen ausgetauscht werden.

Beim "Möchte teilnehmen"-Loggen schreibt bitte dazu, mit wie vielen Personen ihr kommt. Das hilft bei der Planung.

 

Mit dem Auto:

Von der A8 aus Stuttgart: Am Ende der Autobahn (Ampel) Rechts abbiegen in Pippinger Straße, weiter Geradeaus in Lortzingstraße. An der Ampel links in die Bodenseestraße (ca. 2 km).Weiter in die Landsbergerstraße bis zum Pasinger Marienplatz. An der Mariensäule Rechts in die Planegger Strasse abbiegen.
Von der A96 aus Lindau: Abfahren auf A99 (Nordumfahrung München) bis Ausfahrt Pasing/Obermenzing, an der Ampel Links in die Planegger Straße einbiegen (ca. 4 km).

Parkplätze sind allerdings nur eingeschränkt vorhanden.

Mit dem ÖPNV, Regional- und Fernverkehr:

Der "Schweizer Hof" ist auch bequem mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. So zum Beispiel mit den S-Bahn-Linien S3,S4,S6,S8 vom Bahnhof Pasing und dann weiter zu Fuß (circa. 600 Meter) oder mit dem MetroBus 57 (Richtung Laimer Platz) Haltestelle "Engelbertstraße". Am Bahnhof halten auch diverse Regionallinien sowie Fernzüge.

Es sind wirklich alle Leute, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, bei dem 14ten Stammtisch herzlich willkommen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 14. BAVARIA OC Stammtisch    asistió 5x asistiré 5x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 11. octubre 2021 Schatzforscher has archived the cache

Vielen Dank das Ihr alle da ward!

Es grüßt der
Schatzforscher

asistió 06. octubre 2021 dogesu han asistido al evento

Schön, dass es nun in München in diesem Jahr schon den zweiten BAVARIA-Stammtisch (leider unter Corona-Einschränkungen) gegeben hat. Es war eine gemütliche kleine Runde, was ich sehr schätze, denn es konnte sich jeder mit jedem unterhalten und ich habe mich gefreut, alt bekannte Gesichter wieder vis à vis zu sehen.

Danke für die Orga, dogesu

asistió 06. octubre 2021 clearlucid9 han asistido al evento

Wie üblich in überschaubarer, aber dafür umso netterer Runde haben wir uns heute wiedergesehen und gemeinsam zwei bewegliche Caches "gefunden"...

TFTE

asistió 06. octubre 2021, 21:00 Biman han asistido al evento

Endlich mal wieder ein Stammtisch, das hat Spaß gemacht.

Vielen Dank an Schatzforscher.

Der München Wanderer von Dogesu ist inzwischen auch schon gelegt.

 

Viele Grüße und bis bald

asistió 06. octubre 2021, 18:03 rkschlotte han asistido al evento

Nach Feierabend zum Event.

1. 14. BAVARIA OC Stammtisch 

Na also, endlich gibt's auch wieder Events, bei denen man sich nicht nur hören und sehen kann, sondern auch riechen! Lachend

2. NIVEAU ist keine Creme

3. München Wanderer

rkschlotte