Buscar Waypoint: 

archivado

 

14 - Angeln 🎣 zwischen Main 🌊 und Wein 🍇

por kamla     Alemania > Hessen > Main-Taunus-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 00.465' E 008° 20.239' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 23. septiembre 2021
 Publicado en: 23. septiembre 2021
 Última actualización: 03. febrero 2024
 Listado: https://opencaching.de/OC16ED5
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
2 Ignorado
21 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ausführliche Informationen zu dieser Runde findest du im Listing von 01 - Angeln 🎣 zwischen Main 🌊 und Wein 🍇.

Peile von den Listing-Koordinaten 179 Meter in 120 Grad. Dort darfst du dann deine Angel auswerfen.

.

Ayuda adicional   Descripción

6,5 Zrgre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Información), Naturpark Hochtaunus (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 14 - Angeln 🎣 zwischen Main 🌊 und Wein 🍇    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 03. febrero 2024 kamla has archived the cache

encuentran Recomendación 30. agosto 2023 renebe2 ha encontrado el geocache

Heute morgen mit dem Fahrrad losgezogen um die Angelcache in der Homezone zu bergen.
Fast alle angefahrenen Dosen konnten entdeckt und geborgen werden.Aber es waren auch ein paar Cache dabei wo ich nach längeren erfolglosen Suchen mit steifen Nacken abgezogen bin.Die müssen jetzt bis in den Winter warten.
Hier bin ich fündig geworden und gebe für die schöne Runde eineEmpfehlung ab.
Danke für den Cache.

encuentran 26. agosto 2022, 14:43 HaPuWaBä ha encontrado el geocache

Schnell entdeckt und gut zu Angeln.
Vielen Dank an kamla für das Auslegen und Pflegen!
DfdC #164 14:43

encuentran 05. julio 2022 Imkermann ha encontrado el geocache

Heute konnte ich den nächsten Abschnitt dieser Runde absolvieren: Nördlich der Taunus-Eisenbahn habe ich die dort platzierten Dosen geangelt. Alle waren fair platziert und gut zu bergen, so dass ich nun dem Bonus wieder einen Schritt näher gekommen bin.
Danke für's Herlocken!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. abril 2022 Riedxela ha encontrado el geocache

zusammen mit D4SFHL ging es heute zum Dosenangeln auf die andere Mainseite. 

Auch diesen Petling konnten wir schnell entdecken, aus 50m Entfernung leuchtete er uns entgegen. Nun ging es an das ermitteln der Bonuskoordinaten.

Vielen Dank an Kamla für das auslegen und hochhängen sowie dem Listing auch bei Opencaching.