Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Bleib hier oder zieh Leine!

Bleib hier oder zieh Leine! (GC9GNW8)

door rsge10     Duitsland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 35.636' E 011° 02.277' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 28. september 2021
 Published on: 28. september 2021
 Laatste verandering: 31. december 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16EE8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
80 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo!

 

Die Einwohnerzahlen Erlangens steigen stetig:

1951: 55.000,

1970: 85.000,

2021: 114.000.

Die Buckenhofer Siedlung ist ein schöner und gemütlicher Stadtteil. Hier haben die Häuser noch größere Gärten, die einst zur Selbstversorgung dienten. Trotz der vorranschreitenden Nachverdichtung hat dieser Stadtteil seinen Charm bisher bewahrt. Trotz Wohnraummangel werden augenscheinlich nicht alle Grundstücke gepflegt und bewohnt!

 

Viel Spaß beim Suchen! "Augen auf" reicht!

Wer groß ist bzw. etwas längere Arme hat, ist im Vorteil.

Der Cache (GC9GNW8) liegt auf Privatgrund, dieser muss NICHT betreten werden.

Bitte verhaltet Euch umsichtig.

 

P.S.

50 m weiter ist ein schöner Spielplatz!

Gecodeerde hint   Decoderen

Erpugf ibe Yvaxf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bleib hier oder zieh Leine!    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 2x Maintenance 2x

Gevonden 22. maart 2024, 18:25 Loli_onTour heeft de cache gevonden

Auf einer spontanen Gassi Runde mussten wir erst ein bisschen auf und ablaufen bis wir unbeobachtet waren und den entdeckten Tradi endlich heben konnten.
Coole Idee wie er versteckt ist.
Danke fürs Legen und Pflegen.

Beschikbaar 31. december 2023 rsge10 has maintained the cache

Hallo!

Cache kann weiter gesucht werden,

auf Userwunsch auch hier wieder aktiviert.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. december 2023 Doc Cool heeft de cache gevonden

#15406

Dies war mein 2. von 2 Funden heute, mein 312. Fund dieses Jahr und mein 313. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 9655. Tradi, 5529. D1½, 2277. T1, 415. D1½/T1 und die 5140. Dose der Größe Small.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner rsge10.

Heute hat es mich in die Nähe dieses Caches nach Erlangen verschlagen und da dachte ich mir: so einen kleinen Tradi kannst du mal schnelll machen. Gesagt, getan. Gruß an den Owner!



Tagesstatistik 2023-12-16:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 0,2 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 0:10 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 5,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 8 hm
· · davon aufwärts ............................... 6 hm
· · davon abwärts ................................ 2 hm
· min. Höhe ......................................... 69 hm
· max. Höhe ........................................ 133 hm
· max. Höhenunterschied ................... 64 hm

Cachestatistik für Bleib hier oder zieh Leine!:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 6 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 3,92 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 74 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 18 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfen: MysteryMaster, Kryptografie.de, Lösungsanleitung, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. 15. april 2023 rsge10 heeft een notitie geschreven

Archiviert auf opencaching, da kaum Aktivität. Auf Geoache aktuell noch verfügbar....

Gearchiveerd 15. april 2023 rsge10 has archived the cache