Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

webcam cache (Gifhorn)

happy birthday Holzwurmfamilie

von mic@     Deutschland > Niedersachsen > Gifhorn

N 52° 29.290' E 010° 32.720' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Oktober 2021
 Veröffentlicht am: 01. Oktober 2021
 Letzte Änderung: 30. November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16EEB

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund gewidmet, mit dem ich schon mal 24 Stunden auf Tour war. Er kommt zwar nicht aus Gifhorn, aber vielleicht besucht er ja mal das dortige Schützenfest, daß zur Erinnerung an die Gifhorner Soldaten, die in der Schlacht bei Waterloo gegen Napoleon eingesetzt wurden, jährlich in der Woche des 18. Juni stattfindet.

Aufgabe:
Positioniere Dich auf die Schachtabdeckung an der Laterne (siehe gelber Kreis).
Logge nun mit dem dazugehörigen Webcam-Foto !



Alles Gute, Mic@

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam cache (Gifhorn)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Februar 2024, 17:30 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Nach meinem Arbeitstag in Gifhorn wollte ich noch einige offene Adventure-Lab-Stationen in der Fußgängerzone absolvieren.

Dabei stattete ich auch dieser, mir noch fehlenden Webcam meinen Besuch ab und ließ mich hier ablichten.

Ich sehe gerade, dass das ja sogar noch der {TTF} war.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
johnny_cache11 vor der Webcam Gifhornjohnny_cache11 vor der Webcam Gifhorn

gefunden 28. November 2023, 21:34 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette96 28. November 2023 21:34

Heute abend ein wenig durch Gifhorn geschländert.

Dabei auch gerne diese Webcam besucht.

Vielen Dank für den Spaß

DfdC sagt der nette lavette *610*

Werbung in eigener Sache 😇

Am 1. Advent wird wieder Billard gespielt.
🟫🟫🟫🟫🟫🟫🟫
🟫🕳🟩🟩🟩🕳🟫
🟫🟩🟩👨🟩🟩🟫
🟫🟩🦯🥼🎱🟩🟫
🟫🕳🟩👖🟩🕳🟫
🟫🟩🟩🧦🟩🟩🟫
🟫🟩🟩🟩🟩🟩🟫
🟫🕳🟩🟩🟩🕳🟫
🟫🟫🟫🟫🟫🟫🟫
     ⚪️🟡🔵🔴🟣
     🟠🟢🟤🟡⚫️ https://coord.info/GCA4569

Wir schmeißen für euch nochmal den Grill an
⬜🌞⬜☁️⬜
⬜⬜👑⬜⬜
⬜⬜👨⬜⬜
⬜🍺🧥🌭⬜
⬜⬜👖⬜⬜
🍀🌿🧦🌱☘️
https://coord.info/GCA2K96
Das letzte MEGA im Garten

Später im Jahr gibt's das MEGA am Steinhuder Meer.
Oder macht ihr es mit eurer Anmeldung noch größer?
☀️🌞☀️🌞☀️
🟦🟦🟦🟦🟦
🟦🟦👨🟦🟦
🟦🍺👕🏝🟦
🌊🌊🩳🌊🌊
🟧🟧🟧🟧🟧
https://coord.info/GCACN96

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 27. September 2022, 15:26 MarvRie hat den Geocache gefunden

FTF 😁 wurde ja auch mal Zeit 😅

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

kann gesucht werden 18. Januar 2022 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartungscheck: Kamera läuft, Schachtabdeckung wartet auf seinen FTF-Besucher Cool.

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam-Bild vom 18.01.2022webcam-Bild vom 18.01.2022