Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Das Waldbad

Kleiner Tradi im Wald

por Bienenpate     Alemania > Bayern > Rosenheim, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 49.946' E 012° 03.227' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. octubre 2021
 Publicado en: 04. enero 2022
 Última actualización: 06. julio 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC16EFD
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
17 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ich bin immer wieder überrascht, auf was ich alles bei der Pilzsuche im Wald stoße. Dieses Mal war es eine alte Zinkwanne, wo sich mir die Frage stellte, wer schleppt sowas hierher? Meist nehme ich Müll mit, den ich beim Pilzesammeln entdecke, um den Wald ein Stück sauberer zu bekommen, aber hier war mir das Gewicht dann doch zu hoch. Auch Dich bitte ich in diesem Fall, das "Altmetall" vor Ort zu lassen und stattdessen nach einem versteckten Cache zu suchen....

Jenachdem von welcher Seite Du Dich anpirschst, brauchst Du entweder Gummistiefel oder musst über einzelne Wasserstellen springen. Der Cache befindet sich nah einer ehemaligen Torfabbaufläche, die heute wieder dicht bewachsener Wald und nur noch an ihrer beckenartigen Vertiefung erkennbar ist.

Bitte verpacke die Dose wieder gut, damit der Tauschinhalt trocken bleibt. Das Logbuch ist durch eine Filmdose zusätzlich feuchtigkeitsgeschützt. Ein Stift muss mitgebracht werden.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das Waldbad    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 06. julio 2022 Bienenpate has archived the cache

encuentran 27. abril 2022, 20:56 Iscreamicream ha encontrado el geocache

Ich hänge mit den Logs arg hinterher... Hier waren wir schon vor geraumer Zeit... ein langer Spaziergang mit den Hunden.. voller Genuss und Freude..

encuentran 20. diciembre 2021 baer2006 ha encontrado el geocache

Fund #6 auf einer südöstlich orientierten Nachmittagstour!

Das mir zu Verfügung stehende Kartenmaterial war bei der Wahl des Anmarschweges nur begrenzt hilfreich. Also musste die Default-Variante herhalten: Auf den eingezeichneten Wegen so nah wie möglich an den Cache heran, und dann sehen wir weiter Zunge raus. Das hat in diesem Fall sehr gut funktioniert, und ich musste nur einen Moorgraben queren (und der war auch noch sehr schmal). Also für Bienenpaten-Verhältnisse fast schon T1 Lachend!

Das Waldbad war natürlich nicht zu verfehlen Zwinkernd.

TNLN, TFTC!

encuentran 08. octubre 2021 pmarley ha encontrado el geocache

Den Cache hab ich heute Vormittag ganz zufällig entdeckt. Ein neuer Bienenpate? Na, da muss ich doch gleich die Moorhelmis anrufen! Praktischerweise waren die auch daheim und wir haben mal wieder erfolgreiche Arbeitsteilung praktiziert: während ich mich schon mal auf den Weg gemacht habe (hab ja die längere Anfahrt), haben die beiden schon mal geschaut, wie man am Besten zum Cache kommt. 
;-)
Die Gegend kennen wir ja Dank des Bienenpaten mittlerweile recht gut und es war nicht schwer, nah an den Cache zu radeln. Dann noch ein kurzer Spaziergang - den wir aber trockenen Fusses erledigt haben. Wir kamen also wohl aus der richtigen Richtung!
:-D
Das Doserl konnten wir schnell entdecken und uns als erste ins Logbuch eintragen. Jippie!!!
Getauscht haben wir nix - aber mal wieder drüber geschmunzelt, dass auch hier in der Dose immer noch Glitzerreste sind. 
(der owner weiss schon, was ich meine!)
;-)

Danke für den Ausflug und für die Dose!