Waypoint-zoeken: 
 

Art-Attack Wackerballig

Kurzmulti in Wackerballig

door Feluko     Duitsland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 45.316' E 009° 52.828' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 21. oktober 2021
 Published on: 22. oktober 2021
 Laatste verandering: 22. oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16F21
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
75 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Art-Attack Wackerballig

 

094b7ba1-267e-4a94-bd84-5ac9f8b5263e.jpg

Seit diesem Jahr bin ich alle paar Monate wieder in der Region um Gelting, sodass mir natürlich die vielen hier angesiedelten Art-Attack Caches nicht verborgen blieben. Aus meiner Heimat kannte ich diese Cacheserie noch nicht, aber das Konzept finde ich sehr schön. Da sich in Wackerballig noch ein bemalter Stromkasten ohne Dose befindet und ich daran recht häufig vorbeilaufe, hatte ich schon seit einiger Zeit die Idee, hier einen Cache auszulegen. Dieser Stromkasten ist wohl schon seit einiger Zeit bemalt und die Farben sind nicht mehr ganz so kräftig, aber man kann sich noch gut vorstellen, wie er mal ausgesehen haben könnte. Zum Berechnen der Final-Koordinaten wird die STST-Nummer benötigt. diese entspricht ABCDEF.


Um zum Final zu kommen muss jetzt nur noch eine kleine Peilung durchgeführt werden:

(A+E+D)(B+C+D) Meter in (F+F)(A+F) Grad

Gecodeerde hint   Decoderen

xynffvfpu - Csbfgraqbfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Art-Attack Wackerballig 1
Art-Attack Wackerballig 1
Art-Attack Wackerballig 2
Art-Attack Wackerballig 2

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Flensburger Förde (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Art-Attack Wackerballig    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. oktober 2023 blaubeere heeft de cache gevonden

Mit froschgruen machte ich einen schönen Spaziergang, der diesen netten Cache beinhaltete. Vielen Dank für die Mühe und den Cache!

Gevonden 03. oktober 2023, 16:16 froschgruen heeft de cache gevonden

Zum Radfahren war es uns zu ungemütlich. Jede Menge Kiter und Surfer hats aufs Wasser gelockt.
Vielen Dank Feluko für  Art-Attack Wackerballig.

DfdC 🚲

Gevonden 16. september 2023 DiSiEmNi heeft de cache gevonden

Heute mal wieder ein Kurzbesuch in Wackerballig um diese Dose anzugehen.
Die Aufgabe war gut zu löen und nachdem alle Muggels weg waren konnte das Logbuch auch signiert werden.

................................................................................................................................................................
Lieber Owner Feluko, wir haben deinen Cache besucht.
Wir grüßen Feluko und
Danken für das Legen und Pflegen dieses Caches.
................................................................................................................................................................

W A N D E R N . E N T L A N G . D E R . O S T S E E

Lust auf ca. 95 km und über 200 Dosen entlang der
Küste, Strände, Wälder, Bachtäler, Wiesen und Steilküsten,
dann schau doch mal auf dem Fördesteig vorbei!

V O N . D E R . F Ö R D E . B I S . Z U R . S C H L E I
................................................................................................................................................................

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. juli 2023, 14:21 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Spezieller Log: Kaum zu glauben, dass der "Art-Attack-Spezialist" aus Angeln dieses Art-Attack noch nicht entdeckt hatte. Aber schön, dass es jetzt hier auch eins gibt.
Die Peilung konnte einwandfrei durchgeführt werden, die finales Dose war gut zu finden.

Allgemeiner Log: Nach einem recht kurzen Termin in der Nähe von Gelting hatte ich heute Zeit, mich ein wenig um die neueren Caches in dieser Ecke zu kümmern. Vorsorglich hatte ich das Fahrrad mitgenommen, sodass einer angenehmen Runde nichts im Wege stand.

Das Wetter sah am Morgen in Nordfriesland noch mehr als bescheiden aus, so etwas wie Dauerschauer, aber ab dem Mittag klarte es sich in Angeln auf und es regnete bis zum Ende der Runde nicht, was will man mehr.

Vielen Dank an alle beteiligten COs.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(übernommen von GC)

 

Gevonden 26. mei 2022 flensfan heeft de cache gevonden

Vatertag – statt saufen Dosen (aber keine Bierdosen) suchen, so soll es sein. Kleine Doseneinsammeltour im östlichen Angeln.
# Die Dose ist tatsächlich da.....und sitzt recht stramm im Versteck........aber das ist doch wohl kein echtes Hindernis?