Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Gewerbestraße Gohfeld

di Maclejoh     Germania > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 10.647' E 008° 45.274' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 23. ottobre 2021
 Pubblicata il: 23. ottobre 2021
 Ultimo aggiornamento: 16. luglio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16F2A

5 trovata
0 non trovata
0 Note
5 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
24 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Okay, Okay,

das ist wirklich nicht der schönste Ort in Löhne, aber dennoch ein sehr interressanter.

Wenn ihr die Straße hinab schaut, erkennt ihr einen "Turm". Hier war früher ein Supermarkt, Ratio.

Auch heute noch macht die Straße ihrem namen alle Ehre, da dort verschiedene Firmen ihren Sitz haben.

Unter anderem Massak Logistik, diese Firma hat sich auf den Handel mit Nahrungsmitteln sowie Tabakwaren spezialisiert.

Neben dem Cache befindet sich die Firma Agoform.

 

 

Aktuell wird der genannte Ratio-Markt abgerissen, um einem Baumarkt Platz zu machen. Passt also auf, nicht von Muggel-Bauarbeitern erspäht zu werden.

Hinter dem Geocache führt ein gekiester Weg in Richtung der Gohfelder Tannen

Viel Freude beim Suchen

 

 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre'z Tenf

### <--
# . .
# . .

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gewerbestraße Gohfeld    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 5x

archiviata 16. luglio 2023 Maclejoh ha archiviato la cache

Leider konnte hier kein neues Versteck gefunden werden und das alte ist weg. Daher muss dieser Geocache nun leider doch archiviert werden.
Viele Grüße an alle, die ihn gefunden haben oder hätten finden wollen. Danke auch für die Rückmeldungen, dass hier etwas nicht gestimmt hat.
Happy Hunting,
maclejoh

trovata 29. maggio 2022, 17:28 gps_asbach ha trovato la geocache

Erst warteten wir ein paar Muggel ab die auf der Gassirunde unterwegs waren.
Dann mit viel Glück den richtigen Griff gemacht.

29. Mai 2022 17:29
DFDC gps_asbach an maclejoh

trovata 30. gennaio 2022 Scheune07 ha trovato la geocache

Zusammen mit Nepomuk71, konnten wir heute eine schöne Wanderung am Mittelbach machen. Schöne kleine Waldrunde. Den Cache bei der Gewerbestraße hatte Nepomuk71 ziemlich schnell in der Hand, obwohl er gut zugedeckt war.
DFDC,
Scheune07

disponibile 17. gennaio 2022 Maclejoh fatto manutenzione sulla cache

Auch wenn es länger gedauert hat als erhofft:

Der Cache ist wieder online! 

Viel Spaß beim Suchen wünscht

maclejoh

bloccata 31. dicembre 2021 Maclejoh ha bloccato la cache

Das bei Geocaching gemeldete, nasse Logbuch ist zu Kenntniss genommen worden. Im Silvester-Stress, kann das Gefäß erst mal nicht überarbeitet werden, aber im neuen Jahr wird der Cache möglichst bald wieder erscheinen.

Ein Frohes neues Jahr und viele Funde wünscht euch allen
maclejoh