Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Gewerbestraße Gohfeld

por Maclejoh     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Herford

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 10.647' E 008° 45.274' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 23. octubre 2021
 Publicado en: 23. octubre 2021
 Última actualización: 16. julio 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC16F2A

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
5 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
24 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Okay, Okay,

das ist wirklich nicht der schönste Ort in Löhne, aber dennoch ein sehr interressanter.

Wenn ihr die Straße hinab schaut, erkennt ihr einen "Turm". Hier war früher ein Supermarkt, Ratio.

Auch heute noch macht die Straße ihrem namen alle Ehre, da dort verschiedene Firmen ihren Sitz haben.

Unter anderem Massak Logistik, diese Firma hat sich auf den Handel mit Nahrungsmitteln sowie Tabakwaren spezialisiert.

Neben dem Cache befindet sich die Firma Agoform.

 

 

Aktuell wird der genannte Ratio-Markt abgerissen, um einem Baumarkt Platz zu machen. Passt also auf, nicht von Muggel-Bauarbeitern erspäht zu werden.

Hinter dem Geocache führt ein gekiester Weg in Richtung der Gohfelder Tannen

Viel Freude beim Suchen

 

 

 

Ayuda adicional   Descripción

Hagre'z Tenf

### <--
# . .
# . .

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gewerbestraße Gohfeld    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 5x

archivado 16. julio 2023 Maclejoh has archived the cache

Leider konnte hier kein neues Versteck gefunden werden und das alte ist weg. Daher muss dieser Geocache nun leider doch archiviert werden.
Viele Grüße an alle, die ihn gefunden haben oder hätten finden wollen. Danke auch für die Rückmeldungen, dass hier etwas nicht gestimmt hat.
Happy Hunting,
maclejoh

encuentran 29. mayo 2022, 17:28 gps_asbach ha encontrado el geocache

Erst warteten wir ein paar Muggel ab die auf der Gassirunde unterwegs waren.
Dann mit viel Glück den richtigen Griff gemacht.

29. Mai 2022 17:29
DFDC gps_asbach an maclejoh

encuentran 30. enero 2022 Scheune07 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Nepomuk71, konnten wir heute eine schöne Wanderung am Mittelbach machen. Schöne kleine Waldrunde. Den Cache bei der Gewerbestraße hatte Nepomuk71 ziemlich schnell in der Hand, obwohl er gut zugedeckt war.
DFDC,
Scheune07

disponible 17. enero 2022 Maclejoh has maintained the cache

Auch wenn es länger gedauert hat als erhofft:

Der Cache ist wieder online! 

Viel Spaß beim Suchen wünscht

maclejoh

cerrado 31. diciembre 2021 Maclejoh has locked the cache

Das bei Geocaching gemeldete, nasse Logbuch ist zu Kenntniss genommen worden. Im Silvester-Stress, kann das Gefäß erst mal nicht überarbeitet werden, aber im neuen Jahr wird der Cache möglichst bald wieder erscheinen.

Ein Frohes neues Jahr und viele Funde wünscht euch allen
maclejoh