Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Gewerbestraße Gohfeld

par Maclejoh     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 10.647' E 008° 45.274' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 23. octobre 2021
 Publié le : 23. octobre 2021
 Dernière mise à jour : 16. juillet 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC16F2A

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
5 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
24 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Okay, Okay,

das ist wirklich nicht der schönste Ort in Löhne, aber dennoch ein sehr interressanter.

Wenn ihr die Straße hinab schaut, erkennt ihr einen "Turm". Hier war früher ein Supermarkt, Ratio.

Auch heute noch macht die Straße ihrem namen alle Ehre, da dort verschiedene Firmen ihren Sitz haben.

Unter anderem Massak Logistik, diese Firma hat sich auf den Handel mit Nahrungsmitteln sowie Tabakwaren spezialisiert.

Neben dem Cache befindet sich die Firma Agoform.

 

 

Aktuell wird der genannte Ratio-Markt abgerissen, um einem Baumarkt Platz zu machen. Passt also auf, nicht von Muggel-Bauarbeitern erspäht zu werden.

Hinter dem Geocache führt ein gekiester Weg in Richtung der Gohfelder Tannen

Viel Freude beim Suchen

 

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre'z Tenf

### <--
# . .
# . .

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gewerbestraße Gohfeld    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 5x

archivé 16. juillet 2023 Maclejoh a archivé la géocache

Leider konnte hier kein neues Versteck gefunden werden und das alte ist weg. Daher muss dieser Geocache nun leider doch archiviert werden.
Viele Grüße an alle, die ihn gefunden haben oder hätten finden wollen. Danke auch für die Rückmeldungen, dass hier etwas nicht gestimmt hat.
Happy Hunting,
maclejoh

trouvé 29. mai 2022, 17:28 gps_asbach trouvé la géocache

Erst warteten wir ein paar Muggel ab die auf der Gassirunde unterwegs waren.
Dann mit viel Glück den richtigen Griff gemacht.

29. Mai 2022 17:29
DFDC gps_asbach an maclejoh

trouvé 30. janvier 2022 Scheune07 trouvé la géocache

Zusammen mit Nepomuk71, konnten wir heute eine schöne Wanderung am Mittelbach machen. Schöne kleine Waldrunde. Den Cache bei der Gewerbestraße hatte Nepomuk71 ziemlich schnell in der Hand, obwohl er gut zugedeckt war.
DFDC,
Scheune07

disponible 17. janvier 2022 Maclejoh a maintenu la géocache

Auch wenn es länger gedauert hat als erhofft:

Der Cache ist wieder online! 

Viel Spaß beim Suchen wünscht

maclejoh

fermé 31. décembre 2021 Maclejoh a verrouillé la géocache

Das bei Geocaching gemeldete, nasse Logbuch ist zu Kenntniss genommen worden. Im Silvester-Stress, kann das Gefäß erst mal nicht überarbeitet werden, aber im neuen Jahr wird der Cache möglichst bald wieder erscheinen.

Ein Frohes neues Jahr und viele Funde wünscht euch allen
maclejoh