Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Von Dornen umgeben, vor Hochwasser geschützt.

 Erstes verstecktes Cache von LeBoys. 👨‍👦‍👦

von DufterHasepups     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

N 52° 52.297' E 011° 08.481' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. Oktober 2021
 Veröffentlicht am: 24. Oktober 2021
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16F33

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Von Dornen umgeben, vor Hochwasser geschützt.    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 25. Oktober 2021 verirrt hat den Geocache gefunden

Ein neuer OC-Cache, da wollte ich die Gelegenheit zum FTF nutzen!

War an dem Tag gerade in Salzwedel und hatte noch Zeit, um diesen Cache zu suchen.

Das CM wurde ein Stück weit entfernt abgestellt und per Muskelkraft ging es weiter.

Vor Ort fiel mir ein Cachewirt passend zum Namen auf und nach kurzer Suche fand ich den Cache

und konnte mich ins leere Logbuch eintragen.

 

Danke für den Cache und
es grüßt verirrt aus dem Wendland.

Bilder für diesen Logeintrag:
DornigDornig