Ricerca waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Am Abbabach

Ein Besuch am idyllischen Abbabach

di Ruhrpiraten     Germania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 28.138' E 007° 40.948' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 27. ottobre 2021
 Pubblicata il: 27. ottobre 2021
 Ultimo aggiornamento: 28. ottobre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16F3F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
22 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die kleine Brücke am Abbabach.

 

Hier gibt es Natur, 4 Campingplätze, ein Cafe ( im Sommer ) und einen Imbiss.

Inzwischen gibt es hier nur noch Dauercamper und nicht mehr sehr viele kostenlose Parkplätze.

Die Ruhr

 

 

An dieser Brücke hat Toja ( 7 Jahre )  ihren ersten Cache versteckt und wir hoffe das er lange durchhält.

 

 

Der Abbabach


Ihr sucht einen Petling !

Suggerimenti addizionali   Decripta

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Die Ruhr
Die Ruhr
Abbabach
Abbabach

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Iserlohn - Typ A (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Am Abbabach    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

trovata 27. gennaio 2024, 13:45 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

Auf unserem heutigen Rundflug stand auch dieser Cache auf der Besuchsliste.  Wir konnten das Döschen entdecken und signierten das Logbuch, und als es wieder im Versteck verschwunden war,  zogen wir erfreut von dannen.

Danke für das Legen und Pflegen  und viele Grüße von Teufel+Hexe.

trovata 14. agosto 2022, 14:47 WaterheadZz ha trovato la geocache

Ein schönes Wochenende auf dem Campingplatz verbracht und natürlich auch wieder ein paar Caches mitgenommen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. maggio 2022, 19:38 GeoBasic08 ha trovato la geocache

Es ist Mettwoch und warm mit bis zu 28 °C. Noch waren kein bedrohlich nahendes Gewitter oder andere gefährliche Naturgewalten zu erwarten. Die vier Dosensucher MSFrog, SickRabbit, Flash2001 und ich waren daher schwitzend und ohne Regenkleidung unterwegs. Heute schauten wir uns in Fröndenberg an der Ruhr um, sowie in den Ortsteilen Langschede, Dellwig und Altendorf. Der erste Cache des Tages war für mich QdF -6 Quer durch Fröndenberg – Radtour -Westen. Danach schauten wir in Drüpplingsen im Wald nach, ob die Dose wieder da ist. Am Abbabach konnten wir unser nächstes Logbuch signieren. Dirty Water hieß der Folgende und der Name war Programm. Nikolaus komm in unser Haus... und zieh die verschwitzten Sachen aus. Westfeld war für heute der Letzte auf unserer Runde. Das hat mal wieder Freude gemacht! Im Anschluss noch ein Eis, danke Flash2001, das tat gut.

Der PETling ließ sich gut finden. Interessant, dass es hier nur noch Dauercamper gibt. Wir Campen auch gerne, aber dauernd an ein und demselben Platz, das wäre nichts für uns.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an Ruhrpiraten!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos!  Bis die Tage!

trovata 05. febbraio 2022, 17:11 Surfschulti ha trovato la geocache

Heute ging es mit dem Rad bei endlich trockenem aber windigen Wetter in Richtung Westen.

Die Ruhr wahr nach den den vielem Regen sehr gut gefüllt.

DFDC an Ruhrpiraten für das legen und pflegen der Dosen.

  New coordinates:  N 51° 28.138' E 007° 40.948', moved by 139 km

Nota 28. ottobre 2021 Strickebühler ha scritto una nota

Bitte die Koordinaten korrigieren!

Die liegen nämlich mitten im Wald im Weserbergland im südlichen Niedersachsen.