Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

kleine Leseratte

Ein besonderer Ort für Leseratten

par spitze01     Allemagne > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

N 52° 16.731' E 010° 33.458' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 27. octobre 2021
 Publié le : 28. octobre 2021
 Dernière mise à jour : 28. octobre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC16F41

6 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
60 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

An diesen interessanten Ort gehört einfach ein Cache.

Mit etwas Geschick kann auch trotz großen Muggelaufkommens jederzeit unbemerkt geloggt werden.

Es wäre nett, wenn ihr in eurem Log verratet, welches Buch ihr gerade lest.

Dieser Cachebehälter ist etwas kleiner als eine Filmdose. Ihr benötigt keinerlei Werkzeug und müsst euch auch nicht bücken oder sonstwie verrenken.

Viel Spaß!

Indice additionnels   Déchiffrer

va rgjn 1,8 z Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schunteraue (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour kleine Leseratte    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 22. décembre 2022, 11:25 666Roach n'a pas trouvé le géoacache

Keine Ahnung wo der sein soll! In der entsprechenden Höhe leider nix gefunden!  Gemuggelt?
Gruß! 666Roach

„Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2022. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs 666Roach, das mit seiner ein bis vier Mann/Frau starken Besatzung zig Jahre lang unterwegs ist, um neue Petlinge zu erforschen, neue Rätsel und neue Multis. Viele Lichtjahre von den Galaxien entfernt, dringt die 666Roach in Wälder und Wiesen vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“

# 28

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. avril 2022, 00:55 UL-Cacher trouvé la géocache

trouvé 26. février 2022, 14:34 LoGiSaRe trouvé la géocache

Schönes Wetter, schöne Bücher, schönes Versteck!!!
VdfdC
N. Neuhaus: Muttertag

trouvé 26. février 2022, 09:57 LoGiSaRe trouvé la géocache

Schönes Wetter, schöne Bücher, schönes Versteck.
VdfdC
N. Neuhaus: Muttertag

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. janvier 2022 j-he trouvé la géocache

Hier bin ich heute vorbeigekommen und habe den Bücherschrank inspiziert. Schade, dass Wasser hineintropft, so sind einige Bücher doch sehr nass und wenig zu gebrauchen.

Der Cache hat mich mal so richtig genarrt, hier hätte ich fast aufgegeben, bis ich das clevere Versteck doch noch entdeckt habe. Klasse unauffällig gemacht! Lächelnd

Danke fürs Legen und Pflegen dieses feinen Caches.