Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

(Alb)-Traumwald Reloaded BONUS

Der Bonus zum Hauptcache

di Palladin1     Germania > Hessen > Hochtaunuskreis

N 50° 13.451' E 008° 31.649' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Lunghezza percorso: 5 km
 Nascosta il: 01. novembre 2021
 Pubblicata il: 19. dicembre 2021
 Ultimo aggiornamento: 25. aprile 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16F50

4 trovata
0 non trovata
4 Note
2 Osservata
0 Ignorata
61 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Bonus zum Hauptcache.

Die obigen Koordinaten sind rein fiktiv.
Die korrekte Wegbeschreibung findet sich im Logbuch des Hauptcaches.


Viel Spass :)


Fotos von FlashCool und 4spring mit deren freundlicher Genehmigung.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Gvrs va tebßre Sryfgnfpur erpug jrvg "bora erpugf". Iba hagra aäurea.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Informazioni), Naturpark Hochtaunus (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per (Alb)-Traumwald Reloaded BONUS    trovata 4x non trovata 0x Nota 4x

Nota 25. aprile 2023 Palladin1 ha scritto una nota

Auch hier erfolgte ein kurzech Check.
Alles bestens, nur das Gelände ist beileibe nicht einfacher geworden, deshalb erfolgte ein Upgrade bei der Schwierigkeits-Wertung.

Nota 28. maggio 2022 moenus-de ha scritto una nota

Nach nochmaliger Motivation durch den Owner habe ich mir gestern auf meiner langen Taunusrunde (ohne neue Caches) mein TTF "Pokal" geholt. Vielen Dank dafür, ist ne coole Idee :-)

Nota 24. maggio 2022 Palladin1 ha scritto una nota

Aus aktuellen Anlass zu den Pokalen:

First come, first serve. Da wird nix reserviert ;)
wer einen möchte, bitte mitnehmen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. maggio 2022 moenus-de ha trovato la geocache

Dieser Bonus war ein schöner Abschluss meiner Runde. Tolles Versteck. Der "Pokal" für den 1. und 3. liegt noch drin. Das Logbuch legt nahe das doch schon ein paar vor mir da waren. Also habe ich alles dringelassen in der Hoffnung das die verdienten Finder ggf nochmal vorbei kommen Lächelnd

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 19. marzo 2022 Hatschiii ha trovato la geocache

Mit den Finalkoordinaten im Gerät habe ich zuerst den bequemen Weg gewählt, der aber nicht zum Versteck führte. Auch hier ist es alles andere als Langweilig. Das Bergen des Behälters hatte schon einen gewissen Anspruch. Ein Cacheversteck wie sich es Cacher wünschen.
Beim Öffnen musste ich feststellen das auch hier noch nicht mehr Cacher hergefunden haben.
Somit habe ich den STF Pokal an mich genommen.
An dieser Stelle noch mal vielen Dank für den gelegten Multi und den Pokal. Hat viel Spaß gemacht.