Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

(Alb)-Traumwald Reloaded BONUS

Der Bonus zum Hauptcache

door Palladin1     Duitsland > Hessen > Hochtaunuskreis

N 50° 13.451' E 008° 31.649' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Lengte: 5 km
 Verborgen op: 01. november 2021
 Published on: 19. december 2021
 Laatste verandering: 25. april 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16F50

4 Gevonden
0 Niet gevonden
4 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
61 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Bonus zum Hauptcache.

Die obigen Koordinaten sind rein fiktiv.
Die korrekte Wegbeschreibung findet sich im Logbuch des Hauptcaches.


Viel Spass :)


Fotos von FlashCool und 4spring mit deren freundlicher Genehmigung.

Gecodeerde hint   Decoderen

Gvrs va tebßre Sryfgnfpur erpug jrvg "bora erpugf". Iba hagra aäurea.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van (Alb)-Traumwald Reloaded BONUS    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Opmerking 25. april 2023 Palladin1 heeft een notitie geschreven

Auch hier erfolgte ein kurzech Check.
Alles bestens, nur das Gelände ist beileibe nicht einfacher geworden, deshalb erfolgte ein Upgrade bei der Schwierigkeits-Wertung.

Opmerking 28. mei 2022 moenus-de heeft een notitie geschreven

Nach nochmaliger Motivation durch den Owner habe ich mir gestern auf meiner langen Taunusrunde (ohne neue Caches) mein TTF "Pokal" geholt. Vielen Dank dafür, ist ne coole Idee :-)

Opmerking 24. mei 2022 Palladin1 heeft een notitie geschreven

Aus aktuellen Anlass zu den Pokalen:

First come, first serve. Da wird nix reserviert ;)
wer einen möchte, bitte mitnehmen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. mei 2022 moenus-de heeft de cache gevonden

Dieser Bonus war ein schöner Abschluss meiner Runde. Tolles Versteck. Der "Pokal" für den 1. und 3. liegt noch drin. Das Logbuch legt nahe das doch schon ein paar vor mir da waren. Also habe ich alles dringelassen in der Hoffnung das die verdienten Finder ggf nochmal vorbei kommen Lächelnd

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 19. maart 2022 Hatschiii heeft de cache gevonden

Mit den Finalkoordinaten im Gerät habe ich zuerst den bequemen Weg gewählt, der aber nicht zum Versteck führte. Auch hier ist es alles andere als Langweilig. Das Bergen des Behälters hatte schon einen gewissen Anspruch. Ein Cacheversteck wie sich es Cacher wünschen.
Beim Öffnen musste ich feststellen das auch hier noch nicht mehr Cacher hergefunden haben.
Somit habe ich den STF Pokal an mich genommen.
An dieser Stelle noch mal vielen Dank für den gelegten Multi und den Pokal. Hat viel Spaß gemacht.