Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

(Alb)-Traumwald Reloaded BONUS

Der Bonus zum Hauptcache

von Palladin1     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

N 50° 13.451' E 008° 31.649' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 5 km
 Versteckt am: 01. November 2021
 Veröffentlicht am: 19. Dezember 2021
 Letzte Änderung: 25. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16F50

4 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Bonus zum Hauptcache.

Die obigen Koordinaten sind rein fiktiv.
Die korrekte Wegbeschreibung findet sich im Logbuch des Hauptcaches.


Viel Spass :)


Fotos von FlashCool und 4spring mit deren freundlicher Genehmigung.

Verschlüsselter Hinweis  

Tief in großer Felstasche recht weit "oben rechts". Von unten nähern.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Alb)-Traumwald Reloaded BONUS    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 25. April 2023 Palladin1 hat eine Bemerkung geschrieben

Auch hier erfolgte ein kurzech Check.
Alles bestens, nur das Gelände ist beileibe nicht einfacher geworden, deshalb erfolgte ein Upgrade bei der Schwierigkeits-Wertung.

Hinweis 28. Mai 2022 moenus-de hat eine Bemerkung geschrieben

Nach nochmaliger Motivation durch den Owner habe ich mir gestern auf meiner langen Taunusrunde (ohne neue Caches) mein TTF "Pokal" geholt. Vielen Dank dafür, ist ne coole Idee :-)

Hinweis 24. Mai 2022 Palladin1 hat eine Bemerkung geschrieben

Aus aktuellen Anlass zu den Pokalen:

First come, first serve. Da wird nix reserviert ;)
wer einen möchte, bitte mitnehmen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Mai 2022 moenus-de hat den Geocache gefunden

Dieser Bonus war ein schöner Abschluss meiner Runde. Tolles Versteck. Der "Pokal" für den 1. und 3. liegt noch drin. Das Logbuch legt nahe das doch schon ein paar vor mir da waren. Also habe ich alles dringelassen in der Hoffnung das die verdienten Finder ggf nochmal vorbei kommen Lächelnd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 19. März 2022 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Mit den Finalkoordinaten im Gerät habe ich zuerst den bequemen Weg gewählt, der aber nicht zum Versteck führte. Auch hier ist es alles andere als Langweilig. Das Bergen des Behälters hatte schon einen gewissen Anspruch. Ein Cacheversteck wie sich es Cacher wünschen.
Beim Öffnen musste ich feststellen das auch hier noch nicht mehr Cacher hergefunden haben.
Somit habe ich den STF Pokal an mich genommen.
An dieser Stelle noch mal vielen Dank für den gelegten Multi und den Pokal. Hat viel Spaß gemacht.