Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Dordrecht, eine historische Altstadt bei Rotterdam

Weltkulturerbe

door Ammerschatz     Duitsland

N 51° 48.843' E 004° 39.556' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 01. november 2021
 Published on: 01. november 2021
 Laatste verandering: 16. november 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16F52

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
42 Bekeken
6 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dordrecht

Nur 25 min. mit dem Zug von Rotterdam entfernt. Eine beeindruckende Altstadt mit prächtigen niederländischen Kaufmannshäusern. Die Menschem hier sind offen und hilfsbereit. Die kleinen Stadtinseln, Häfen und Kanäle erinnern neben Amsterdam ein wenig an Venedig.

 

Aufgabe:

Wie lautet die Jhreszahl auf der dortigen Bodenplatte gegenueber der grossen Kathedrale (grote Kerk) ? Das ist das Passwort für den Login.

 

Founders Pic:

Bitte ladet noch ein Bild mit der Kathedrale hoch. Dieser Cache ist KEIN Potatoe-Cache Zwinkernd

 

Euer Ammerschatz

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Xnany, anur qrf Nygfgnqgunsraf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Bodenplatte
Bodenplatte
Hafeninsel
Hafeninsel

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 23. augustus 2023, 20:17 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Fähre nach Hull habe ich hier halt gemacht. Nach ein wenig Verzweiflung habe ich die weitere Umgebung abgesucht und ca. 50 Meter im Off die Tafel gefunden. Soll das so sein oder ist die Tafel bei den Bauarbeiten verlegt worden?
Wie dem auch sei, danke für die Pause.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 27. juli 2023, 18:52 Sanibel heeft de cache gevonden

Heute haben wir, Pantheon2 und ich, einige Caches besucht. Der Cache " Dordrecht, eine historische Altstadt bei Rotterdam " wurde gesucht und gefunden. Danke für den Cache.
Sanibel

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 27. juli 2023, 18:12 Pantheon2 heeft de cache gevonden

Heute haben Sanibel und ich einige Caches/Lab's besucht. " Dordrecht, eine historische Altstadt bei Rotterdam " war auch dabei. Als SanPan geloggt und wie vorgefunden hinterlassen.
Einen Gruss aus Salzdahlum WF an Ammerschatz und Danke für den Cache.
Pantheon 2

Afbeeldingen voor deze log:
Große KircheGroße Kirche

Gevonden 15. september 2022, 12:32 hema-familie heeft de cache gevonden

De kademuur wordt opnieuw gerenoveerd, waardoor de steen verstopt lag.
Tftc

Afbeeldingen voor deze log:
Afbeelding 1Afbeelding 1

Gevonden 13. augustus 2022, 14:31 gerhommes heeft de cache gevonden

Mijn 1e gevonden in opengeocaching, en gelijk STF.
Wel gevonden met een flinke afwijking nan ongeveer 50m en wel op 51.48.868/004.39. 574
Maar toch leuk, geeft geocachen voor mij weer een nieuwe demensie.
TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Grote Kerk DordrechtGrote Kerk Dordrecht