Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Auf dem Weg nach Weihnachten

🕯️. Advent

por Pinnie und Pueppie     Alemania > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 45.489' E 009° 33.222' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 03. noviembre 2021
 Publicado en: 28. noviembre 2021
 Última actualización: 05. agosto 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC16F54

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
86 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Listado
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

                                       

 

                   Ein besonderes Strahlen erhellt wieder die Welt,

 die weihnachtliche Zeit mit der ersten Kerze Einzug hält.



Eure Aufgabe:
Helft der Katze in ihr Körbchen.

E=1
A=2
D=3
B=4
C=5



Den Cache findet ihr bei:

N54°  45.505
E009° 33._0_

Nehmt bitte einen Stift und Zettel mit, es gibt immer etwas zum notieren!

Ayuda adicional   Descripción

Rva Rypu hagre "Qnpu"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Auf dem Weg nach Weihnachten    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 05. agosto 2023 Pinnie und Pueppie has archived the cache

Hier ist Schluss.

encuentran 15. diciembre 2022 OHARRA 1 ha encontrado el geocache

Auch dieses Rätsel war fix gelöst und sollte eigentlich heute Morgen auch diese Dose gefunden werden aber da hatte ich wohl die Augen noch nicht ganz auf!so ging es denn spät mach Feierabend auf dem Heimweg noch schnell hier vorbei um noch einmal ordentlich nachzusehen.

Endlich konnte ich auch diese finden!!!🎅

Vielen Dank für das legen und pflegen und beste Grüße aus der Nachbarschaft 🤗

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. enero 2022, 15:15 zoki ha encontrado el geocache

super geklappt

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. enero 2022, 15:00 zoki ha encontrado el geocache

DFDC, lG

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. enero 2022, 14:52 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Spezieller Log: Auch die zweite Weihnachtsdose konnte gut gefunden werden, diesen "Weg" hatte ich schon einmal betreten, damals war hier so weit ich mich erinnere ein GC-WWAC-Cache. Passt also, weihnachtliceh Gegend.

Allgemeiner Log:
Die letzten Tage war wetterbedingt nicht so viel möglich, heute musste ich aber mal wieder vor die Tür und ein paar Dosen suchen. Ein Blick vor die Tür zeigte zwar eine dünne Schneedecke, aber die Sonne sollte des ganzen Tag vom Himmel strahlen (tat sie dann auch...).

Hauptsächliches Ziel war Bonstrup und die "M - 4/10.000"er, aber auf dem Weg dahin und später zurück nach Hause wurde so mancher GC- und OC-Cache auch noch eingesammelt. Vielen Dank an alle Beteiligten die mir mit ihrer Arbeit diesen Tag ermöglicht haben.

Grüße aus der weiteren Nachbarschaft an die (oftmals gut bekannten) COs
T4T$

encuentran 22. diciembre 2021 Angua33 ha encontrado el geocache

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht.

Schneeregen ist nicht unbedingt das schönste Wetter, hat mich aber nicht aufgehalten.

Die Dose konnte ich gut finden.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. diciembre 2021 flensfan ha encontrado el geocache

 

Zweiter Advent wie er nicht sein soll: strömender Regen und alles andere als vorweihnachtlich. Aber trotzdem sollte es auf kleine Tour gehen, um die eine oder andere Dose zu besuchen.

# Der Weg nach Weihnachten war heute sehr schlammig (aber hinterher sollte es eh in die Waschanlage gehen). Der vorgefundene Elch ließ den Eintrag auf den Wunschzettel ohne weiteres zu........

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. noviembre 2021, 12:30 TheFlyingDucks ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Angeln im Stiftungsland haben wir heute einen kleinen Umweg eingeplant, um den einsamen Elch in seinem Wald zu besuchen. Wir konnten ihn problemlos aufstöbern und sein kleines Logbuch signieren. Es geht ihm gut, und er freut sich auf weitere Besucher.

Danke für den Cache und schöne Grüße von den Fliegenden Enten aus Schwansen.

encuentran 28. noviembre 2021 JG24 ha encontrado el geocache

Oh wie schön, mal wieder ein Cache in unserer Nähe!

Nachdem das Rätsel schnell gelöst war,  haben wir uns dazu entschlossen vor dem Advent Kaffee und späterem Abendessen diesen noch zu machen.

Am Ziel angekommen wurde der Elch auch gesichtet und so konnten wir einen weiteren FTF loggen.

DfdC und wir hoffen auf weitere.

Gruß Jeronimo und Gina