Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Auf dem Weg nach Weihnachten

🕯️🕯️. Advent

door Pinnie und Pueppie     Duitsland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 45.520' E 009° 30.854' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: nano
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 03. november 2021
 Published on: 05. december 2021
 Laatste verandering: 05. augustus 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16F55

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
85 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal
Listing
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

                                                     

                     Kerzenschein und Pfefferkuchenduft,

                        der zweite Advent liegt in der Luft!



Eure Aufgabe:

Findet den Weg zur Hundehüte.


C=6
A=7
B=8
D=9



Den Cache findet ihr bei:

N54° 45.48_
E009° 30._36

Nehmt bitte einen Stift und Zettel mit, es gibt immer etwas zum notieren.

Gecodeerde hint   Decoderen

Rvtragyvpu zntargvfpu! .... Nore buar Unyg jveq qnf avpugf.
Wrgmg fgru' vpu qenhs!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Auf dem Weg nach Weihnachten    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 05. augustus 2023 Pinnie und Pueppie has archived the cache

Hier ist Schluss.

Gevonden 15. december 2022 OHARRA 1 heeft de cache gevonden

04.15uhr,der frühe Vogel....kann nicht cachen, aber ich. 🤗

Das Rätsel war fix gelöst und heute Morgen noch vor Dienstbeginn ging es los zur Dose. 

Gut gefunden und vielen Dank für die schöne Aufgabe an die bekannten owner 🙋‍♂️🎅

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. november 2022 Angua33 heeft de cache gevonden

Bevor das nächste Weihnachten schon wieder ansteht, wollte ich diesen noch finden.

Beim ersten Versuch mussten hier unbedingt zwei Radfahrerinnen stehen und schnacken.

Heute hatte ich hier meine Ruhe und konnte ungestört loggen.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. januari 2022, 15:00 zoki heeft de cache gevonden

War schiet Wetter, aber wir hatten gute Hilfe, gut geklappt

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. januari 2022, 15:05 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Spezieller Log: Auch die dritte Weihnachtsdose konnte gut gefunden werden, die Suche dauerte aber eine Weile. Zwar hatte ich gesehen, wonach ich suchte, hatte es aber nicht als Versteck gedeutet. Man lernt nie aus...

Allgemeiner Log:
Die letzten Tage war wetterbedingt nicht so viel möglich, heute musste ich aber mal wieder vor die Tür und ein paar Dosen suchen. Ein Blick vor die Tür zeigte zwar eine dünne Schneedecke, aber die Sonne sollte des ganzen Tag vom Himmel strahlen (tat sie dann auch...).

Hauptsächliches Ziel war Bonstrup und die "M - 4/10.000"er, aber auf dem Weg dahin und später zurück nach Hause wurde so mancher GC- und OC-Cache auch noch eingesammelt. Vielen Dank an alle Beteiligten die mir mit ihrer Arbeit diesen Tag ermöglicht haben.

Grüße aus der weiteren Nachbarschaft an die (oftmals gut bekannten) COs
T4T$