Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Auf dem Weg nach Weihnachten

🕯️🕯️. Advent

di Pinnie und Pueppie     Germania > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 45.520' E 009° 30.854' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nano
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 03. novembre 2021
 Pubblicata il: 05. dicembre 2021
 Ultimo aggiornamento: 05. agosto 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16F55

7 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
85 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

                                                     

                     Kerzenschein und Pfefferkuchenduft,

                        der zweite Advent liegt in der Luft!



Eure Aufgabe:

Findet den Weg zur Hundehüte.


C=6
A=7
B=8
D=9



Den Cache findet ihr bei:

N54° 45.48_
E009° 30._36

Nehmt bitte einen Stift und Zettel mit, es gibt immer etwas zum notieren.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rvtragyvpu zntargvfpu! .... Nore buar Unyg jveq qnf avpugf.
Wrgmg fgru' vpu qenhs!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Auf dem Weg nach Weihnachten    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 05. agosto 2023 Pinnie und Pueppie ha archiviato la cache

Hier ist Schluss.

trovata 15. dicembre 2022 OHARRA 1 ha trovato la geocache

04.15uhr,der frühe Vogel....kann nicht cachen, aber ich. 🤗

Das Rätsel war fix gelöst und heute Morgen noch vor Dienstbeginn ging es los zur Dose. 

Gut gefunden und vielen Dank für die schöne Aufgabe an die bekannten owner 🙋‍♂️🎅

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. novembre 2022 Angua33 ha trovato la geocache

Bevor das nächste Weihnachten schon wieder ansteht, wollte ich diesen noch finden.

Beim ersten Versuch mussten hier unbedingt zwei Radfahrerinnen stehen und schnacken.

Heute hatte ich hier meine Ruhe und konnte ungestört loggen.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. gennaio 2022, 15:00 zoki ha trovato la geocache

War schiet Wetter, aber wir hatten gute Hilfe, gut geklappt

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. gennaio 2022, 15:05 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Spezieller Log: Auch die dritte Weihnachtsdose konnte gut gefunden werden, die Suche dauerte aber eine Weile. Zwar hatte ich gesehen, wonach ich suchte, hatte es aber nicht als Versteck gedeutet. Man lernt nie aus...

Allgemeiner Log:
Die letzten Tage war wetterbedingt nicht so viel möglich, heute musste ich aber mal wieder vor die Tür und ein paar Dosen suchen. Ein Blick vor die Tür zeigte zwar eine dünne Schneedecke, aber die Sonne sollte des ganzen Tag vom Himmel strahlen (tat sie dann auch...).

Hauptsächliches Ziel war Bonstrup und die "M - 4/10.000"er, aber auf dem Weg dahin und später zurück nach Hause wurde so mancher GC- und OC-Cache auch noch eingesammelt. Vielen Dank an alle Beteiligten die mir mit ihrer Arbeit diesen Tag ermöglicht haben.

Grüße aus der weiteren Nachbarschaft an die (oftmals gut bekannten) COs
T4T$

Nota 22. dicembre 2021 Angua33 ha scritto una nota

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht.

Schneeregen ist nicht unbedingt das schönste Wetter, hat mich aber nicht aufgehalten.

Hier standen 2 Radfahrerinnen und schnackten, da muss ich nochmal los.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

trovata 13. dicembre 2021 TheFlyingDucks ha trovato la geocache

Auch den 2. seiner Reihe konnten wir nach recht langem und geduldigem Suchen finden.

DFDC von TheFlyingDucks aus Schwansen und Grüße nach FL.

 

trovata 12. dicembre 2021 JG24 ha trovato la geocache

Heute hatten wir nichts besseres vor als uns die Advents Cache vorzunehmen.

Also bei leichten Nieselregen und Nebel ab ins Cachermobil und los ging es.

Vor Ort angekommen kurz geschaut und schnell konnten wir uns ins Logbuch eintragen

DfdC 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. dicembre 2021 flensfan ha trovato la geocache

 

Zweiter Advent wie er nicht sein soll: strömender Regen und alles andere als vorweihnachtlich. Aber trotzdem sollte es auf kleine Tour gehen, um die eine oder andere Dose zu besuchen.

# Vor Ort erst gedacht: wo kann denn hier eine Weihnachtsdose noch sein? Hatte nicht diese Art von Dose erwartet, die ich dann doch noch als FTF fand......es fehlt ihr halt doch irgendwie das weihnachtliche Flair.