Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Auf dem Weg nach Weihnachten

🕯️🕯️🕯️. Advent

par Pinnie und Pueppie     Allemagne > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 45.427' E 009° 30.329' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 03. novembre 2021
 Publié le : 12. décembre 2021
 Dernière mise à jour : 05. août 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC16F56

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
68 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

                                           

 

             Wenn die dritte Kerze leuchtet muss fast alles fertig sein.

           Stollen und die Pfefferkuchen duften schon, ist das nicht fein?


Eure Aufgabe:
Führt das Pferd in den Stall.

A=1
B=2
C=3
D=4





Den Cache findet ihr bei:

N54° 45.4__

E009° 30.316


Nehmt bitte einen Stift und Zettel mit, es gibt immer etwas zu notieren.

Indice additionnels   Déchiffrer

Snfg va Nhtrauöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Auf dem Weg nach Weihnachten    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 05. août 2023 Pinnie und Pueppie a archivé la géocache

Hier ist Schluss.

trouvé 16. décembre 2022 OHARRA 1 trouvé la géocache

Auch hier war alles fix gemacht, Rätsel und Dose 🥳

Vielen Dank für das legen und pflegen und beste Grüße aus der Nachbarschaft 🎅

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. janvier 2022, 15:30 zoki trouvé la géocache

War super, alles klar nachvollziehbar, LG

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. janvier 2022, 15:13 Woody Woodpin trouvé la géocache

Spezieller Log: Auch die Nummer #4 konnte ich gut finden, recht mutig versteckt. Damit standen die Variablen für den Bonus fest, für den war heute aber keine Zeit mehr.

Allgemeiner Log:
Die letzten Tage war wetterbedingt nicht so viel möglich, heute musste ich aber mal wieder vor die Tür und ein paar Dosen suchen. Ein Blick vor die Tür zeigte zwar eine dünne Schneedecke, aber die Sonne sollte des ganzen Tag vom Himmel strahlen (tat sie dann auch...).

Hauptsächliches Ziel war Bonstrup und die "M - 4/10.000"er, aber auf dem Weg dahin und später zurück nach Hause wurde so mancher GC- und OC-Cache auch noch eingesammelt. Vielen Dank an alle Beteiligten die mir mit ihrer Arbeit diesen Tag ermöglicht haben.

Grüße aus der weiteren Nachbarschaft an die (oftmals gut bekannten) COs
T4T$

trouvé 22. décembre 2021 Angua33 trouvé la géocache

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht.

Schneeregen ist nicht unbedingt das schönste Wetter, hat mich aber nicht aufgehalten.

Die Dose konnte ich gut finden.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

trouvé 13. décembre 2021 TheFlyingDucks trouvé la géocache

Nachdem wir 3 neue OC-Caches in Schleswig besucht hatten, wurde noch ein kleiner Abstecher in die Region um Hürup unternommen. Auch hier wurden wir schnell fündig.

DFDC von TheFlyingDucks aus Schwansen und eine schöne Vorweihnachtszeit

trouvé 12. décembre 2021 JG24 trouvé la géocache

Heute hatten wir nichts besseres vor als uns die Advents Cache vorzunehmen.

Also bei leichten Nieselregen und Nebel ab ins Cachermobil und los ging es.

Vor Ort angekommen kam uns sofort ein Weihnachtslied in den Sinn 

DfdC 

Ps: Wir freuen uns schon auf das nächste Rätsel vom " Auf dem Weg nach Weihnachten "

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. décembre 2021 flensfan trouvé la géocache

Und noch näher geht es an Weihnachten heran mit diesem Cache. Nieselrgen und Nebel konnten nicht verhindern, dass ich gerade als Erster mich ins LB eintragen konnte. Weihnachtliche grüße an die CO.......