Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Auf dem Weg nach Weihnachten

🕯️🕯️🕯️. Advent

door Pinnie und Pueppie     Duitsland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 45.427' E 009° 30.329' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 03. november 2021
 Published on: 12. december 2021
 Laatste verandering: 05. augustus 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16F56

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
68 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Listing
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

                                           

 

             Wenn die dritte Kerze leuchtet muss fast alles fertig sein.

           Stollen und die Pfefferkuchen duften schon, ist das nicht fein?


Eure Aufgabe:
Führt das Pferd in den Stall.

A=1
B=2
C=3
D=4





Den Cache findet ihr bei:

N54° 45.4__

E009° 30.316


Nehmt bitte einen Stift und Zettel mit, es gibt immer etwas zu notieren.

Gecodeerde hint   Decoderen

Snfg va Nhtrauöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Auf dem Weg nach Weihnachten    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 05. augustus 2023 Pinnie und Pueppie has archived the cache

Hier ist Schluss.

Gevonden 16. december 2022 OHARRA 1 heeft de cache gevonden

Auch hier war alles fix gemacht, Rätsel und Dose 🥳

Vielen Dank für das legen und pflegen und beste Grüße aus der Nachbarschaft 🎅

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. januari 2022, 15:30 zoki heeft de cache gevonden

War super, alles klar nachvollziehbar, LG

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. januari 2022, 15:13 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Spezieller Log: Auch die Nummer #4 konnte ich gut finden, recht mutig versteckt. Damit standen die Variablen für den Bonus fest, für den war heute aber keine Zeit mehr.

Allgemeiner Log:
Die letzten Tage war wetterbedingt nicht so viel möglich, heute musste ich aber mal wieder vor die Tür und ein paar Dosen suchen. Ein Blick vor die Tür zeigte zwar eine dünne Schneedecke, aber die Sonne sollte des ganzen Tag vom Himmel strahlen (tat sie dann auch...).

Hauptsächliches Ziel war Bonstrup und die "M - 4/10.000"er, aber auf dem Weg dahin und später zurück nach Hause wurde so mancher GC- und OC-Cache auch noch eingesammelt. Vielen Dank an alle Beteiligten die mir mit ihrer Arbeit diesen Tag ermöglicht haben.

Grüße aus der weiteren Nachbarschaft an die (oftmals gut bekannten) COs
T4T$

Gevonden 22. december 2021 Angua33 heeft de cache gevonden

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht.

Schneeregen ist nicht unbedingt das schönste Wetter, hat mich aber nicht aufgehalten.

Die Dose konnte ich gut finden.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

Gevonden 13. december 2021 TheFlyingDucks heeft de cache gevonden

Nachdem wir 3 neue OC-Caches in Schleswig besucht hatten, wurde noch ein kleiner Abstecher in die Region um Hürup unternommen. Auch hier wurden wir schnell fündig.

DFDC von TheFlyingDucks aus Schwansen und eine schöne Vorweihnachtszeit

Gevonden 12. december 2021 JG24 heeft de cache gevonden

Heute hatten wir nichts besseres vor als uns die Advents Cache vorzunehmen.

Also bei leichten Nieselregen und Nebel ab ins Cachermobil und los ging es.

Vor Ort angekommen kam uns sofort ein Weihnachtslied in den Sinn 

DfdC 

Ps: Wir freuen uns schon auf das nächste Rätsel vom " Auf dem Weg nach Weihnachten "

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. december 2021 flensfan heeft de cache gevonden

Und noch näher geht es an Weihnachten heran mit diesem Cache. Nieselrgen und Nebel konnten nicht verhindern, dass ich gerade als Erster mich ins LB eintragen konnte. Weihnachtliche grüße an die CO.......