Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Auf dem Weg nach Weihnachten

🕯️🕯️🕯️🕯️. Advent

di Pinnie und Pueppie     Germania > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 48.206' E 009° 31.420' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. novembre 2021
 Pubblicata il: 19. dicembre 2021
 Ultimo aggiornamento: 05. agosto 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16F57

7 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
69 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Listing
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

                                              
                                                                           Heute zünden wir die vierte Kerze an,
                                                                      bald kommt dann auch der Weihnachtsmann.

Eure Aufgabe:
Bringt das Schaf auf die Weide.

E=9
A=2
C=1
B=4
D=5



Den Cache findet ihr bei:

N54° 48._6_


E009° 3_.346

Nehmt bitte einen Stift und Zettel mit, es gibt immer etwas zum notieren.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rhpu jveq rva "Yvpug" nhstrura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Auf dem Weg nach Weihnachten    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 05. agosto 2023 Pinnie und Pueppie ha archiviato la cache

Hier ist Schluss.

trovata 22. dicembre 2022 OHARRA 1 ha trovato la geocache

Heute nach Feierabend ging es nun los zum "4.Advent "! Angekommen am Ort der Begierde fing ich an zu suchen und nach 15 Minuten sogar an zu zweifeln 🤔🤷‍♂️

Leider ging mir hier kein "Licht "auf und so meldete ich mich beim owner und bekam prompte Hilfe!!!

So muss es sein, schnell und ordentlich geholfen werden beim cachen!

Vielen lieben Dank an die Hilfe und natürlich für das Ausarbeiten, legen und pflegen und beste Grüße aus Mittelangeln. 

Nun geht es auch los zum Bonus, juhu 🥳

trovata 19. gennaio 2022 TheFlyingDucks ha trovato la geocache

Unsere 1. Tour nach Flensburg im neuen Jahr führte uns natürlich zur letzten, von uns noch nicht besuchten Adventsdose, die wir in recht lauschiger Umgebung gut finden konnten. Das Wetter war leider wenig weihnachtlich, nämlich Nebel und Nieselregen. Danke für die liebevoll gestaltete Dose, der es sehr gut geht.

TheFlyingDucks aus Schwansen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. gennaio 2022, 16:00 zoki ha trovato la geocache

Gut gefunden, lief alles glatt, danke, LG

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. gennaio 2022, 10:44 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Spezieller Log: Die erste der Weihnachtsdosen lag dann auch auf meinem Weg. In dieser Ecke war ich schon lange nicht mehr unterwegs. Der Schnee störte bei dieser Dose nicht wirklich, der erste Bonushinweis war eingesammelt.

Allgemeiner Log:
Die letzten Tage war wetterbedingt nicht so viel möglich, heute musste ich aber mal wieder vor die Tür und ein paar Dosen suchen. Ein Blick vor die Tür zeigte zwar eine dünne Schneedecke, aber die Sonne sollte des ganzen Tag vom Himmel strahlen (tat sie dann auch...).

Hauptsächliches Ziel war Bonstrup und die "M - 4/10.000"er, aber auf dem Weg dahin und später zurück nach Hause wurde so mancher GC- und OC-Cache auch noch eingesammelt. Vielen Dank an alle Beteiligten die mir mit ihrer Arbeit diesen Tag ermöglicht haben.

Grüße aus der weiteren Nachbarschaft an die (oftmals gut bekannten) COs
T4T$

Immagini per questo log:
Fast weihnachtlichFast weihnachtlich

trovata 22. dicembre 2021 Angua33 ha trovato la geocache

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht.

Schneeregen ist nicht unbedingt das schönste Wetter, hat mich aber nicht aufgehalten.

Die Dose konnte ich gut finden.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. dicembre 2021 flensfan ha trovato la geocache

Nun ist der Weg nach Weihnachten bald geschafft. Während ich noch am wirklich wetterfesten "Licht" stand (nachdem der dornige Zuweg überwunden war), tauchten die Erstfinder auf und so bekamen wir noch einen netten Plausch über unser Hobby....Herzlich Grüße nochmals an dieser Stelle. Bonus, ich bin bereit!

trovata 19. dicembre 2021, 15:30 JG24 ha trovato la geocache

Auch heute wurde das Rätsel schnell gelöst und so fuhren wir kurz darauf hin und uns ging auch sehr schnell ein Licht auf.

Auf dem Weg zurück zum Cachermobil kam uns eine Person entgegen, nach kurzer Zeit stellten wir fest das wir das gleiche Hobby haben und  hielten einen kurzen Schnack.

Nun sind wir auf den richtigen Weg nach Weihnachten und lassen uns überraschen was an Weihnachten passiert.

DfdC 

Schönen Gruß auch nochmal an den zweit Finder.