Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Auf dem Weg nach Weihnachten (Bonus)

🎄 Heiligabend 🎅

door Pinnie und Pueppie     Duitsland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 48.303' E 009° 28.454' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 03. november 2021
 Published on: 24. december 2021
 Laatste verandering: 05. augustus 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16F58

5 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
1 Negeerders
96 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Listing
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

                             

                                                                              Unsere Reise ist zu Ende,
                                                                     festliche Stimmung macht sich breit.
                                                           Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit!


Natürlich habt ihr euch die Buchstaben und Zahlen aus den Advent Caches notiert, ihr könntet sie jetzt gut gebrauchen.
Unser Finale findet ihr bei:

N54°48.WYZ
E009° 28.XYX


Hier nochmal die Advent Caches.

- OC16F54
- OC16F55
- OC16F56
- OC16F57





Gecodeerde hint   Decoderen

Uvre vfg rva tnam xyrvare Genzcrycsnq na qrz qre Jrvuanpugfznaa tevyyg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Auf dem Weg nach Weihnachten (Bonus)    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 05. augustus 2023 Pinnie und Pueppie has archived the cache

Hier ist Schluss.

Gevonden 19. januari 2022 TheFlyingDucks heeft de cache gevonden

Fröhliche Weihnachten nachträglich, immerhin ist es ja auch noch keine 4 Wochen her. Auf jeden Fall danke für die lustige Rätselreihe und die prallgefüllte Bonusdose in einer wirklich wunderschönen Umgebung.

TheFlyingDucks von jenseits der Schlei

Opmerking 19. januari 2022 TheFlyingDucks heeft een notitie geschreven

Nach dem Auffinden der letzten Adventsdose konnten wir auch die Koordinaten des Bonus berechnen und dort wenig später unseren Besuch machen. Viele kleine Weihnachtsgeschenke wurden dort in der Dose für uns Nachzügler bereitgehalten, sodass wir wohl vor lauter Freude das Log-Passwort übersehen haben. Hat dennoch viel Spaß gemacht!

TheFlyingDucks aus Schwansen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. januari 2022, 16:20 zoki heeft de cache gevonden

War eine schöne Tour, danke euch, lG

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. januari 2022 Angua33 heeft de cache gevonden

Es fehlte zwar noch eine Zahl für die Lösung, aber ich habe ein wenig mit den Koordinaten gespielt und habe welche gefunden, die mich anlachten.

Heute hatte ich in der Nähe etwas zu erledigen und habe einen kleinen Umweg eingelegt.

Die Dose war gut zu finden und ist auch gut gefüllt.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!