Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Auf dem Weg nach Weihnachten (Bonus)

🎄 Heiligabend 🎅

von Pinnie und Pueppie     Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 48.303' E 009° 28.454' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 03. November 2021
 Veröffentlicht am: 24. Dezember 2021
 Letzte Änderung: 05. August 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16F58

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
96 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

                             

                                                                              Unsere Reise ist zu Ende,
                                                                     festliche Stimmung macht sich breit.
                                                           Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit!


Natürlich habt ihr euch die Buchstaben und Zahlen aus den Advent Caches notiert, ihr könntet sie jetzt gut gebrauchen.
Unser Finale findet ihr bei:

N54°48.WYZ
E009° 28.XYX


Hier nochmal die Advent Caches.

- OC16F54
- OC16F55
- OC16F56
- OC16F57





Verschlüsselter Hinweis  

Hier ist ein ganz kleiner Trampelpfad an dem der Weihnachtsmann grillt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf dem Weg nach Weihnachten (Bonus)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 05. August 2023 Pinnie und Pueppie hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluss.

gefunden 19. Januar 2022 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

Fröhliche Weihnachten nachträglich, immerhin ist es ja auch noch keine 4 Wochen her. Auf jeden Fall danke für die lustige Rätselreihe und die prallgefüllte Bonusdose in einer wirklich wunderschönen Umgebung.

TheFlyingDucks von jenseits der Schlei

Hinweis 19. Januar 2022 TheFlyingDucks hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem Auffinden der letzten Adventsdose konnten wir auch die Koordinaten des Bonus berechnen und dort wenig später unseren Besuch machen. Viele kleine Weihnachtsgeschenke wurden dort in der Dose für uns Nachzügler bereitgehalten, sodass wir wohl vor lauter Freude das Log-Passwort übersehen haben. Hat dennoch viel Spaß gemacht!

TheFlyingDucks aus Schwansen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Januar 2022, 16:20 zoki hat den Geocache gefunden

War eine schöne Tour, danke euch, lG

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Januar 2022 Angua33 hat den Geocache gefunden

Es fehlte zwar noch eine Zahl für die Lösung, aber ich habe ein wenig mit den Koordinaten gespielt und habe welche gefunden, die mich anlachten.

Heute hatte ich in der Nähe etwas zu erledigen und habe einen kleinen Umweg eingelegt.

Die Dose war gut zu finden und ist auch gut gefüllt.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!