Recherche de Waypoint : 
 
Géocache inconnu

daily drivers

par Ryps     Autriche > Niederösterreich > Weinviertel

N 48° 31.238' E 016° 36.991' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 10. novembre 2021
 Publié le : 10. novembre 2021
 Dernière mise à jour : 21. novembre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC16F7A

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
1 Ignoré
115 Visites de la page
17 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

safari.png safari.png

 

Oldtimer auf der Straße

Ich freue mich immer, wenn ich diese Fahrzeuge noch auf der Straße sehe. Ich finde es schön, wenn sie noch mit Leben erfüllt und in Verwendung sind und nicht in irgend einer Garage oder einem Museum nur noch als Aunschauungsobjekte dienen.

Gelogged werden dürfen also nur PKWs, welche im öffentlichen Straßenverkehr entdeckt wurden, bis zum Baujahr 1980 (damals hatten die Autos noch Charakter und Wiedererkennungswert) - keine Busse, LKWs, Traktoren usw.

WICHTIG: zwecks Datenschutz die Kennzeichen der Fahrzeuge bitte vor dem Loggen verpixeln!

safari.png

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour daily drivers    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. novembre 2022 Eyjafjallajökull trouvé la géocache

Mit kaktus67 schon länger nach sowas Ausschau gehalten. Heute nun in Basel, BS, Schweiz einen Chevrolet "El Camino" Baujahr 1959-1960 entdeckt. Aufgrund der Zulassung und Parkkarte wird dieser noch regelmässig gefahren

Diese Safari loggen wir im Team "kaktus67" und "Eyjafjallajökull"

Koordinaten N 47° 33.572 E 7° 34.049

Danke für die Safari-Idee

Les images pour ce log :
LogproofLogproof

trouvé 03. novembre 2022 kaktus67 trouvé la géocache

Zusammen mit Eyjafjallajökull in Basel schon länger Ausschau gehalten. Vor Kurzen einen Chevrolet El Camino Baujahr 1959-1960 in Basel entdeckt, der wohl regelmässig gefahren wird.

Nun nach Feierabend kurz bei der alten Kiste getroffen, um diese Safari zu erfüllen.

Diese Safari loggen wir im Team.

N47° 33.572 E7° 34.049

Danke für die Safari an Ryps!
kaktus67

Les images pour ce log :
Von vorneVon vorne
Von der SeiteVon der Seite
Von hintenVon hinten
InnenInnen
AnwohnerparkkarteAnwohnerparkkarte


Dernière modification le 04. novembre 2022

trouvé 15. août 2022 Teufel+Hexe trouvé la géocache

wir waren in Ennepetal unterwegs, als uns ein Land-Rover in die Flugbahn kam bei den Koordinaten

N 51 18.444 E 007 23.290

es könnte sich um einen Land Rover der Serie 88 handeln, Baujahr ca, 1973-75

danke für die interessante Safari und viele Grüße von Teufel+Hexe

Les images pour ce log :
Land-Rover in ENLand-Rover in EN
Land-Rover in EN 2Land-Rover in EN 2

trouvé 14. août 2022, 13:19 trekkiefreak76 trouvé la géocache

Dieses tolle Unikat, möchte ich schon sehr behaupten, heute bei  N48° 23.111 E015° 51.631 gesehen, es handelt sich um einen Ford Modell A / Bj. 1929, da kann man sich nur mehr verlieben ❤️!

Danke an Ryps für die Idee mit dem Cache und gute Weiterfahrt mit dem eigenen Cachemobil wünschen die trekkiefreak's!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 04. juillet 2022, 19:45 TeamMB trouvé la géocache

Bei N 48° 06.970' E 011° 35.957' in München haben wir am Straßenrand diesen schicken Jaguar e-Type entdeckt.
Nett gmacht! Danke fürs Safari Schachterl! :)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3