Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Big Brother is watching you

Bist du allein?

por Valar.Morghulis     Alemania > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 17.971' E 012° 42.745' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 10. noviembre 2021
 Publicado en: 10. noviembre 2021
 Última actualización: 10. noviembre 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC16F7B
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
40 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Tradi führt dich an den Rand der ehemaligen Heeresmunitionsanstalt - kurz Muna.

Als ich diesen Weg zum ersten Mal wegen einer Dosenmission entlang gelaufen bin, hörte ich vom Gelände, welches mit Stacheldraht umzäunt ist, seltsame Geräusche. Auf dem Rückweg - einige Zeit später - waren die Geräusche immer noch da. Zum Glück entdeckte ich kurze Zeit später die vermutliche "Lärmquelle". Auf dem Gelände lebt eine Wildherde und ein Hirsch rief wohl nach seinen Untergebenen. Glück gehabt...dachte ich.

Trotzdem kam ich mir irgendwie immer beobachtet vor, obwohl man keine Menschenseele entdeckt.

Eigenartig.

Doch dann sah ich das:

Wurde ich tatsächlich die ganze Zeit von oben überwacht? Schnell lief ich unter diesen Turm, denn genau dort ist die einzige Stelle, wo der Beobachter nicht hinschauen kann.... oder etwa doch?

Auf dem Weg dorthin habe ich leider eine Plastikdose verloren. Ich konnte noch sehen, wie sie unter ein eigenartiges Gebilde kullerte.

Als es dunkle Nacht war, schlich ich mich heimlich davon. Da ich aber nicht auffallen wollte, habe ich die Dose nicht mitgenommen, sonst hätte mich womöglich noch einer gesehen.

Vielleicht traut sich ja jemand dorthin und sucht sie für mich.

Aber seid auf der Hut, denn

Big Brother is watching you

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 51° 17.801'
E 012° 42.399'
Platz für ein Cachemobil
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

uvagre Zrgnyy - hagre Ubym - mjvfpura Orgba - nyyrf xyne?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

In der Nähe
In der Nähe

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Big Brother is watching you    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. septiembre 2023, 13:36 Dias2 ha encontrado el geocache

Heute steuerten wir mal wieder den Planitzwald an. Auch Big brother is watching you war gut zu finden und damit stehen wir nun auch im Logbuch. Vielen Dank fürs Herführen und die Betreuung der Dosen.

encuentran 08. enero 2023, 12:12 Sweety&Sunny ha encontrado el geocache

hier waren wir erst auf dem Holzweg, dank des kleinen zweibeiners haben wir ihn aber dann trotzdem gut gefunden.Sweety&Sunny 8. Januar 2023 12:12

encuentran 10. noviembre 2022, 15:42 trassolix ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter war eine kleine Runde durch den Planitzwald angesagt. Auch wenn das Zielgebiet kein Neuland für mich war, gibt es doch immer Neues zu entdecken.
Alle Container wurden gut gefunden und der Inhalt war in einem guten Zustand.
Oh ja, die geheime Dosenmission waren wohl über 10 km zu Fuß. 😉 Heute war ich zum Glück mit dem🚴unterwegs.

dfdc
Trassolix

Fund: 674

encuentran 21. mayo 2022 reSep ha encontrado el geocache

Für den heutgen Nachmittag stand eine Laufrunde auf dem Plan und diese verlegte ich in den Planitzwald. Hier hatten sich schon wieder ein paar Dosen angesammelt. Eigentlich sollten es 20 km werden, aber die doch teils längeren Suchzeiten und ein Termin, liesen mich das ganze etwa Einkürzen. Am Ende waren es 18km und ein paar Dosen mehr.
Die angesteuerten Verstecke waren Abwechslungreich und teils gut getarnt. Es war eine schöne Laufrunde durch den Wald.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

encuentran 27. febrero 2022, 10:00 Trüffelswine ha encontrado el geocache

Der Sonntagsausflug sollte heute nur kurz sein und so wurde geschaut, was die nähere Umgebung noch so bietet. So ging es wieder einmal in Richtung Muna. Ja die interessante Muna, da sind wir auf der Jagd nach einem Mystery auch schon ausreichend rundherum geschlichen wie die Wölfe ums Schafsgatter. 😂 Leider darf man ja nicht rein, aber wahrscheinlich gibt es auch nicht mehr viel zu sehen. Lustig ist es jedenfalls zu sehen, wie der Eigentümer mit allerlei Hilfsmitteln versucht die Tiere am unterqueren des Zauns zu hindern. Die lieben Tierchen verschaffen sich aber offensichtlich immer wieder neue Schlupflöcher.

Aber nun mal zum Cache. 😊 Auch außerhalb der Absperrung findet man interessante und sehenswerte Objekte. Plötzlich fühlten wir uns tatsächlich beobachtet. 😶‍🌫️ Ein ungutes Gefühl verursacht der Gedanke an большой брат jedenfalls immer noch, oder besser gesagt schon wieder.

Danke für den interessanten Cache!