Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Baum mit Weitblick

Ein Baum am Elbhang

door trille     Duitsland > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 28.252' E 010° 17.001' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. november 2021
 Published on: 13. november 2021
 Laatste verandering: 21. september 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16F81

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Negeerders
41 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Seasonal
Listing
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Am Elbhang steht eine Bank mit tollem Blick über die Vierlande. Als Cacher gehen wir noch einmal 13 m höher in eine Eiche.

Wenn man keinen Kambiumschoner nutzt, kann man direkt über der Orangebox einwerfen, die stammnah hängt. Sonst ist auch ein Vorstieg möglich.

Es gibt Parkplätze oben auf dem Kirchberg. Von dort führt ein Wanderweg parallel der Straße zum Cache.

Vielen Dank an meinen Beta-Tester KetteLinks, bei dem ich 2020 meinen T5-Kurs gemacht habe.

Dieser Cache setzt einen sicheren Umgang mit der Ausrüstung voraus. Denkt an eure Sicherheit!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Baum mit Weitblick    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 21. september 2022 trille has archived the cache

Leider ist in dem Baum der Eichenprozessionsspinner gewesen. Einen Ersatzbaum mit so einer tollen Aussicht habe ich noch nicht gefunden.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. november 2021, 11:30 KetteLinks heeft de cache gevonden

 

Beta Test gelungen

 

Tolle Aussicht und gut zu kletternder Baum

thanX trille ;-)