Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Mikis Schatzbaum

Mikis erster kleiner Tradi

von ManuelW     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 22.895' E 012° 21.941' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. November 2021
 Veröffentlicht am: 14. November 2021
 Letzte Änderung: 21. November 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16F86
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Cache liegt am Eingang zu einem kleinen Wäldchen, dass gern ausgekundschaftet werden kann.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhs Xbcsuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Nördliche Rietzschke (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mikis Schatzbaum    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 30. Juli 2022, 16:02 CapRekar hat den Geocache gefunden

Hallo ManuelW,
ein kultureller Zwischenstop in LE und familiäre Umstände befähigen mich, Mikis Schatzbaum auf beiden Plattformen in Augenschein zu nehmen.
Dem Cache geht's gut, bis auf das etwas feucht Logbuch.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 30. Juli 2022 🕤 16:02 📟 277

gefunden 29. Mai 2022, 18:25 Lmlms hat den Geocache gefunden

Letzte Station unserer sonntäglichen Runde war hier im wilden Grün. Die Art Dose kannten wir schon und so hat es nicht lange gedauert.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Mai 2022 Schnappa hat den Geocache gefunden

Heute führte uns die sonnabendliche Radtour in den Leipziger Norden, wo noch einige OCs auf uns warteten. Dieser hier war der erste auf der Liste und läuft unter "kam, sah und loggte". Das Wäldchen, welches wir bisher noch nicht kannten, haben wir uns auf dem weiteren Weg auch noch ein wenig angeschaut. Da denkt man gar nicht, noch in der Stadt zu sein.

Danke fürs Herführen und Zeigen, Legen und Pflegen!

gefunden 03. April 2022 Käferberg hat den Geocache gefunden

Letztens als es noch warm war...


Hab ich im Norden Leipzigs eine Runde gedreht. Und jetzt komme ich mal dazu die guten Döschen zu loggen.
Hierher in den Rietzschkewald in Gohlis-Nord komme ich eher selten. Deswegen war die Annäherung an das Objekt der Begierde nicht optimal. Na gut − geschenkt.
Aber was mich dann doch verwunderte, war die Palette an Attributen die hier der Doseneigner gesetzt hat. Insbesondere den Transponder fand ich stark. Vielleicht freut es ja einige Dosenjunkies die Statistik affin sind. Jetzt haben sie auch dieses Attribut einmal geloggt. Wer einen echten „Transponder-Cache“ machen will, dem sei der Multi »Für die Smartphone-User« empfohlen. Da braucht man dann schon ein Empfangsgerät. Ich hab den besagten übrigens damals sogar mit dem Garmin gemacht. Geht auch.

Leeroy Käferberg / 3.IV.2022 - Schon schön.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2022 salmiaker hat den Geocache gefunden

Zusammen mit gcsylvi wurde das schöne Wetter am späten Nachmittag noch für einen kleinen Spaziergang durch die erweiterte Homezone genutzt.
Es ist schon spannend, was es noch für geheime Wege und Gegenden so mitten in der Stadt gibt.
Bei diesem relativ neuen Cache kamen wir auch vorbei.
Nach etwas Suche konnte das Versteck gefunden werden. Tolle 3D-Arbeit, aber hier hat der Kunststoff schon etwas gelitten.

Die Koordinaten weichen von denen auf Geocaching ab und sollten bei Gelegenheit mal synchronisiert werden.

Vielen Dank fürs Herführen und Legen&Pflegen sagt salmiaker!