Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

schwarz weiß oder schwarz schwarz ?

Diesen cache gibt es auf OC genau so wie auf GC

door kosmo19es     Duitsland > Bayern > Augsburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 23.210' E 010° 49.553' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: nano
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. november 2021
 Published on: 15. november 2021
 Laatste verandering: 22. januari 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16F89

5 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
1 Negeerders
80 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

                                                               schwarz weiß oder schwarz schwarz ?

 

Dieser cache ist auf Opencaching genau so wie auf geocaching loggbar, auf GC bin ich aktiver, also am besten mich per Geocaching kontaktieren, falls es ein Problem mit dem cache geben sollte. Auf GC wird der cache ab dem 16.11.2021 um 8:00 uhr in der früh 

loggbar  sein. Hier könnte er vor dem 16.11.21 8:00 uhr gemacht werden. Auch wenn das ziemlich kompliziert zein kann. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim suchen und loggen 

Beste Grüße

Kosmo/ Volti 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van schwarz weiß oder schwarz schwarz ?    Gevonden 5x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 22. januari 2023 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC9JDYW) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 07. januari 2023 jlod heeft de cache niet gevonden

Heute das Wetter für eine größere Radtour nach AIC - Augsburg genutzt. Hier konnte ich nur noch den vermutlichen Platz des Caches finden.
Gruß Hans

Opmerking 13. november 2022, 15:37 T.W.S heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf GC ja schon länger archiviert. Da er hier  auf OC aber noch munter weiter existiert, habe ich hier heute eine kleine Kontrolle gemacht.
Spuren konnten gefunden werden, und der Archvierungsgrund ist nicht wirklich  schlüssig, da das (vermeintliche) Versteck nach wie vor existiert.
Also bitte nachbelegen oder Archivierung auf OC nachziehen.

Schade!

Gevonden 20. november 2021 Wüstenfuchs 72 heeft de cache gevonden

Das war ein Fund auf den ersten Blick , es hat mir aber der Vorfinder auch leicht gemacht . Der Platz ist mal ( noch ) loggen in entspannter Atmosphäre .

Dankschön !

Gevonden 20. november 2021 fraggle_DE heeft de cache gevonden

Manchmal schaut man auf den Cache und sieht ihn doch nicht. ;o) Irgendwie hat es dann aber doch funktioniert und ich hatte das Döslein in der Hand.

 

Vielen Dank!