Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

schwarz weiß oder schwarz schwarz ?

Diesen cache gibt es auf OC genau so wie auf GC

by kosmo19es     Germany > Bayern > Augsburg, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 23.210' E 010° 49.553' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: nano
Status: Archived
 Hidden on: 15 November 2021
 Published on: 15 November 2021
 Last update: 22 January 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16F89

5 Found
2 Not found
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
1 Ignorers
80 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

                                                               schwarz weiß oder schwarz schwarz ?

 

Dieser cache ist auf Opencaching genau so wie auf geocaching loggbar, auf GC bin ich aktiver, also am besten mich per Geocaching kontaktieren, falls es ein Problem mit dem cache geben sollte. Auf GC wird der cache ab dem 16.11.2021 um 8:00 uhr in der früh 

loggbar  sein. Hier könnte er vor dem 16.11.21 8:00 uhr gemacht werden. Auch wenn das ziemlich kompliziert zein kann. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim suchen und loggen 

Beste Grüße

Kosmo/ Volti 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for schwarz weiß oder schwarz schwarz ?    Found 5x Not found 2x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 22 January 2023 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC9JDYW) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 07 January 2023 jlod did not find the geoacache

Heute das Wetter für eine größere Radtour nach AIC - Augsburg genutzt. Hier konnte ich nur noch den vermutlichen Platz des Caches finden.
Gruß Hans

Note 13 November 2022, 15:37 T.W.S wrote a note

Dieser Cache ist auf GC ja schon länger archiviert. Da er hier  auf OC aber noch munter weiter existiert, habe ich hier heute eine kleine Kontrolle gemacht.
Spuren konnten gefunden werden, und der Archvierungsgrund ist nicht wirklich  schlüssig, da das (vermeintliche) Versteck nach wie vor existiert.
Also bitte nachbelegen oder Archivierung auf OC nachziehen.

Schade!

Found 20 November 2021 Wüstenfuchs 72 found the geocache

Das war ein Fund auf den ersten Blick , es hat mir aber der Vorfinder auch leicht gemacht . Der Platz ist mal ( noch ) loggen in entspannter Atmosphäre .

Dankschön !

Found 20 November 2021 fraggle_DE found the geocache

Manchmal schaut man auf den Cache und sieht ihn doch nicht. ;o) Irgendwie hat es dann aber doch funktioniert und ich hatte das Döslein in der Hand.

 

Vielen Dank!