Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

schwarz weiß oder schwarz schwarz ?

Diesen cache gibt es auf OC genau so wie auf GC

par kosmo19es     Allemagne > Bayern > Augsburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 23.210' E 010° 49.553' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : nano
Statut : archivé
 Caché en : 15. novembre 2021
 Publié le : 15. novembre 2021
 Dernière mise à jour : 22. janvier 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC16F89

5 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
1 Ignoré
81 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

                                                               schwarz weiß oder schwarz schwarz ?

 

Dieser cache ist auf Opencaching genau so wie auf geocaching loggbar, auf GC bin ich aktiver, also am besten mich per Geocaching kontaktieren, falls es ein Problem mit dem cache geben sollte. Auf GC wird der cache ab dem 16.11.2021 um 8:00 uhr in der früh 

loggbar  sein. Hier könnte er vor dem 16.11.21 8:00 uhr gemacht werden. Auch wenn das ziemlich kompliziert zein kann. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim suchen und loggen 

Beste Grüße

Kosmo/ Volti 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour schwarz weiß oder schwarz schwarz ?    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 22. janvier 2023 dogesu a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC9JDYW) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 07. janvier 2023 jlod n'a pas trouvé le géoacache

Heute das Wetter für eine größere Radtour nach AIC - Augsburg genutzt. Hier konnte ich nur noch den vermutlichen Platz des Caches finden.
Gruß Hans

Note 13. novembre 2022, 15:37 T.W.S a écrit une note

Dieser Cache ist auf GC ja schon länger archiviert. Da er hier  auf OC aber noch munter weiter existiert, habe ich hier heute eine kleine Kontrolle gemacht.
Spuren konnten gefunden werden, und der Archvierungsgrund ist nicht wirklich  schlüssig, da das (vermeintliche) Versteck nach wie vor existiert.
Also bitte nachbelegen oder Archivierung auf OC nachziehen.

Schade!

trouvé 20. novembre 2021 Wüstenfuchs 72 trouvé la géocache

Das war ein Fund auf den ersten Blick , es hat mir aber der Vorfinder auch leicht gemacht . Der Platz ist mal ( noch ) loggen in entspannter Atmosphäre .

Dankschön !

trouvé 20. novembre 2021 fraggle_DE trouvé la géocache

Manchmal schaut man auf den Cache und sieht ihn doch nicht. ;o) Irgendwie hat es dann aber doch funktioniert und ich hatte das Döslein in der Hand.

 

Vielen Dank!