Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

NOTFALL CACHE

NOTFALL CACHE

di goof390     Germania > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 27.833' E 011° 00.965' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 14. novembre 2021
 Pubblicata il: 16. novembre 2021
 Ultimo aggiornamento: 17. marzo 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16F8B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Log manutenzione
0 Osservata
2 Ignorata
43 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

            NOTFALL CACHE

 

Du hast heute noch keinen Cache gefunden?

Aber eine Dose nach der Arbeit geht doch noch?

Dann ist dieser Punkt wohl das richtige für Dich.

Zu sehen gibt es hier nichts und es wird ja auch

schon Dunkel!

 

     DER SCHNELLE NOTFALLCACHE FÜR

                 DEN FEIERABEND Zwinkernd.

 

Mann/Frau kann hier auch kurz mit dem Cachemobil

anhalten, aber Parkt nicht auf dem Fahrradweg !

Denn es könnte gerade der Orner vorbei radeln Zwinkernd

 


Suggerimenti addizionali   Decripta

oenhpug rf uvre jvexyvpu avpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per NOTFALL CACHE    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 3x

archiviata 17. marzo 2023 goof390 ha archiviato la cache

das dösle ist wech und da ich nicht schon wieder

eine notfall schokolade essen will ist jetzt schluß.

vielleicht hat ja einer eine bessere idee für diese stelle.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. febbraio 2023, 08:10 MatthiasEBS ha trovato la geocache

Ein Notfall war es bei mir heute nicht. Aber nach einem Termin in Eberhardshof nutzte ich die Gelegenheit, noch eine Park-&-Cache-Dose zu finden, wenn auch mit einem kleinen Umweg. Was es alles für Notfälle gibt..

Danke fürs Legen und Pflegen.

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

trovata 07. giugno 2022, 17:30 Bierfilz ha trovato la geocache

Zum Abschluß eines erfolgreichen Cache-Nachmittags auch noch zu diesem Ziel gewandert! Bingo!!! Jetzt stehe ich auch im Logbüchlein.

Bierfilz aus Nürnberg

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. maggio 2022 KW1977 ha trovato la geocache

Heute war eine kleine Radtour durch Fürth geplant, dabei stand auch dieser Cache auf der Liste. Das war nun die letzte Dose für heute und beinahe wäre es ein Notefall geworden, denn zuerst fand ich sie nicht. Nach einem kleinen Tipp hatte ich sie dann in der Hand.

Danke goof390 für diesen Cache
KW1977

trovata 15. maggio 2022, 16:56 treegarden73 ha trovato la geocache

(👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍

Wetter, Check. Ausrüstung, Check. Gute Laune, Check. Also los....
Wow, da schlendert man den Weg entlang und stolpert schon über caches. Auch über den hier! Danke dafür. Schön, schön, schön....cacher sei Dank ist der Tag gerettet.

Danke an den Owner dieses Caches für das Legen, warten und herführen. Er hat mir den Tag versüßt und mich aus der Corona Lethargie herausgerissen!!! Wunderbar!

LG treegarden73

🅰🆄🅵 🅱🅰🅻🅳, 🅼🅸🆃 🅾🅳🅴🆁 🅾🅷🅽🅴 🆆🅰🅻🅳

(👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍