Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Arcadeautomaten, Flipper, Musikboxen

por Ryps     Austria

N 57° 01.904' E 002° 30.248' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 17. noviembre 2021
 Publicado en: 17. noviembre 2021
 Última actualización: 09. diciembre 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC16F91

8 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
154 Visitas
14 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

   

Waypoints
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Arcade Pinball

 

Arcadeautomaten, Flipper und Musikboxen....

...haben in meiner Jugend das Bild jeder Wirtsstube und Raststätte geprägt. Heute sind sie eine aussterbende Spezies.

Gelogged werden dürfen (mit Foto und Koordinaten) alle Arcadeautomaten, Flipper und Jukeboxen.
Wichtig ist allerdings, dass sie im öffentlichen Raum stehen und noch in Verwendung sind.

Jukebox

Es gelten die allgemeinen Safari-Bedingungen: Jeder Standort nur einmal und jeder nur einen Standort!

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Arcadeautomaten, Flipper, Musikboxen    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 18. octubre 2023 Urlauber Klaus ha encontrado el geocache

Moin,

der Begriff Arcadenautomat war mir noch nicht bekannt. Beim Restaurant Cristobal in Cala Millor auf Mallorca habe ich diesen Monkeys & Coconuts gesehen. Das ziemlich alte Spiel für zwei Gamer kostet 1 EUR. Im Spiel leuchten wohl so eingelassene Knöpfe auf, auf die man dann mit einem Schläger drauf hauen muss. Gibt es auch für Kinder. Habe ich aber nicht live gesehen. Spielen kann man, auch an anderen Maschinen, ganztägig während der Öffnungszeiten von Anfang April bis 31.Oktober.

N 39 35.266

E 03 22.957

Imagen para el log de entrada
Ordentlich drauf hauenOrdentlich drauf hauen

encuentran 16. diciembre 2022 Eyjafjallajökull ha encontrado el geocache

Zusammen mit kaktus67 in Münchenstein, BL Schweiz den Flipperclub besucht. Dieser ist für die Öffentlichkeit zugänglich und so konnten wir eine Runde zocken.

Diese Safari loggen wir im Team "kaktus67" und "Eyjafjallajökull".

Koordinaten: N 47° 31.353 E 7° 36.275

Danke für die Safari-Idee

Imagen para el log de entrada
LogproofLogproof

encuentran 16. diciembre 2022 kaktus67 ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Vulkan den Flipperclub in Münchenstein besucht.

Der Flipperclub ist für die Öffentlichkeit zugänglich.

http://www.flipperclubbasel.ch/

Diese Safari loggen wir im Team.

N47° 31.353 E7° 36.275

Danke für die Safari an Ryps!
kaktus67

Imagen para el log de entrada
Ca. 40 Flipper stehen hierCa. 40 Flipper stehen hier

encuentran Recomendación 26. septiembre 2022 Angua33 ha encontrado el geocache

In Flensburg in einem Restaurant in der Norderstraße steht noch eine Musikbox.

Sie steht direkt an einem Fenster, deswegen sind die Fotos micht so gut.

N 54° 47.900 E 009° 26.430

Imagen para el log de entrada
Box 1Box 1
Box 2Box 2

encuentran 07. junio 2022, 21:55 TeamMB ha encontrado el geocache

Auch in Rosenheim bei N 47° 51.433' E 012° 07.587' gibt es noch solche Automaten.
Nett gmacht! Danke fürs Safari Schachterl! :)

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2