Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Arcadeautomaten, Flipper, Musikboxen

di Ryps     Austria

N 57° 01.904' E 002° 30.248' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 17. novembre 2021
 Pubblicata il: 17. novembre 2021
 Ultimo aggiornamento: 09. dicembre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16F91

8 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
155 Pagina visite
14 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

   

Waypoints
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Arcade Pinball

 

Arcadeautomaten, Flipper und Musikboxen....

...haben in meiner Jugend das Bild jeder Wirtsstube und Raststätte geprägt. Heute sind sie eine aussterbende Spezies.

Gelogged werden dürfen (mit Foto und Koordinaten) alle Arcadeautomaten, Flipper und Jukeboxen.
Wichtig ist allerdings, dass sie im öffentlichen Raum stehen und noch in Verwendung sind.

Jukebox

Es gelten die allgemeinen Safari-Bedingungen: Jeder Standort nur einmal und jeder nur einen Standort!

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Arcadeautomaten, Flipper, Musikboxen    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

trovata 18. ottobre 2023 Urlauber Klaus ha trovato la geocache

Moin,

der Begriff Arcadenautomat war mir noch nicht bekannt. Beim Restaurant Cristobal in Cala Millor auf Mallorca habe ich diesen Monkeys & Coconuts gesehen. Das ziemlich alte Spiel für zwei Gamer kostet 1 EUR. Im Spiel leuchten wohl so eingelassene Knöpfe auf, auf die man dann mit einem Schläger drauf hauen muss. Gibt es auch für Kinder. Habe ich aber nicht live gesehen. Spielen kann man, auch an anderen Maschinen, ganztägig während der Öffnungszeiten von Anfang April bis 31.Oktober.

N 39 35.266

E 03 22.957

Immagini per questo log:
Ordentlich drauf hauenOrdentlich drauf hauen

trovata 16. dicembre 2022 Eyjafjallajökull ha trovato la geocache

Zusammen mit kaktus67 in Münchenstein, BL Schweiz den Flipperclub besucht. Dieser ist für die Öffentlichkeit zugänglich und so konnten wir eine Runde zocken.

Diese Safari loggen wir im Team "kaktus67" und "Eyjafjallajökull".

Koordinaten: N 47° 31.353 E 7° 36.275

Danke für die Safari-Idee

Immagini per questo log:
LogproofLogproof

trovata 16. dicembre 2022 kaktus67 ha trovato la geocache

Zusammen mit dem Vulkan den Flipperclub in Münchenstein besucht.

Der Flipperclub ist für die Öffentlichkeit zugänglich.

http://www.flipperclubbasel.ch/

Diese Safari loggen wir im Team.

N47° 31.353 E7° 36.275

Danke für die Safari an Ryps!
kaktus67

Immagini per questo log:
Ca. 40 Flipper stehen hierCa. 40 Flipper stehen hier

trovata Raccomandata 26. settembre 2022 Angua33 ha trovato la geocache

In Flensburg in einem Restaurant in der Norderstraße steht noch eine Musikbox.

Sie steht direkt an einem Fenster, deswegen sind die Fotos micht so gut.

N 54° 47.900 E 009° 26.430

Immagini per questo log:
Box 1Box 1
Box 2Box 2

trovata 07. giugno 2022, 21:55 TeamMB ha trovato la geocache

Auch in Rosenheim bei N 47° 51.433' E 012° 07.587' gibt es noch solche Automaten.
Nett gmacht! Danke fürs Safari Schachterl! :)

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2