Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Minion-Safari

Minion-Skulpturen im öffentlichen Raum

par Schnappa     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Wittenberg

N 51° 42.400' E 012° 34.800' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 21. novembre 2021
 Publié le : 21. novembre 2021
 Dernière mise à jour : 24. novembre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC16F98

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
206 Visites de la page
18 Images de log
Histoire de Geokrety

   

Description    Deutsch (Allemand)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Gesucht werden Minion-Skulpturen oder -plastiken im öffentlichen Raum. Diese können aus Holz, Beton, Metall oder ähnlichen Materialien gefertigt sein. Es dürfen aber keine Überraschungseifiguren oder ähnliches Spielzeug sein.

Logbedingungen:

  • Finde eine Minion-Skulptur und nenne den Ort, wo du sie gefunden hast!
  • Mache ein Foto von der Skulptur, auf dem zu erkennen ist, dass du selber vor Ort warst!
  • Gib in deinem Log die Koordinaten deines Fundes an!
  • Es zählen nur solche Minion-Skulpturen, die längerfristig an den angegebenen Koordinaten zu finden sind. Ü-Ei-Figuren, Plüschminions etc. zählen nicht.
  • Dein Fund sollte im öffentlichen Raum zu finden sein, d.h. nicht innerhalb von geschlossenen Gebäuden (Spielwarenläden mit dauerhaft mit Minions befüllten Regalen, Museen o.ä.)
  • Jede Skulptur darf nur einmal geloggt werden, pro Account nur ein Fund.

 

Das gefundene Beispiel befindet sich in Söllichau in der Dübener Heide bei N 51° 38.132 E 012° 38.511.

Images

Heide-Minion
Heide-Minion

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Thielenhaide (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Dübener Heide SN/ST (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Minion-Safari    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. avril 2024 Angua33 trouvé la géocache

In der dänischen Stadt Kruså, direkt an der Grenze, konnten wir diesen, mit einem Minion bemalten, Hydranten, finden. Da haben wir 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, einmal den Minion und einmal den bemalten Hydranten.

 

N 54° 50.970 E 009° 24.064

Les images pour ce log :
MinionMinion

trouvé 29. mars 2024, 17:19 21trallala trouvé la géocache

In der Bergstadt Geyer direkt am Straßenrand konnte ich diesen lustigen Kerl entdecken.
N50 37.204 E012 55.334

Danke sagt 21trallala

Les images pour ce log :
Minion in GeyerMinion in Geyer

trouvé 16. juillet 2023 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute haben wir zufällig in Süchteln einen Minion entdeckt und abgelichtet.

Die Koordinaten lauten:
N 51° 17.201  E 006° 22.587

Danke fürs Erinnern und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Les images pour ce log :
Minon in SüchtelnMinon in Süchteln
.... mit Landschildkroete.... mit Landschildkroete

trouvé 28. juin 2023 Teufel+Hexe trouvé la géocache

wir waren in Sprockhövel im Ennepe-Ruhr-Kreis unterwegs und haben auf dem Schulhof der Mathilde-Anneke-Schule einen Minion entdeckt bei den Koordinaten

N 51 21.720 E 007 14.942

der kleine Kerl kam in Form eines Abfalleimers daher und überzeugte durch sein freundliches Auftreten Lächelnd

danke für die lustige Safari und viele Grüße von Teufel+Hexe 

Les images pour ce log :
Minion in Sprockhövel 1Minion in Sprockhövel 1
Minion in Sprockhövel 2Minion in Sprockhövel 2

trouvé 17. mai 2022 Pinnie und Pueppie trouvé la géocache

Im Sommerurlaub 2021 bin ich hier schon Mal daran vorbei gefahren und fand den kleinen recht nett.
Jetzt nachdem ich diese Safari gefunden habe mag ich ihn noch viel mehr.
Gefunden in Dollerupholz, Kreis Schleswig Flensburg bei:

N 54 48.273 E 009 42.364

DfdS

Les images pour ce log :
🤩🤩
🤩🤩