Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

der härteste Safari aller Zeiten

1 Kasten Bier (oder Limo) als FTS (first to solve) Prämie!

par Ryps     Autriche

N 57° 03.540' E 002° 37.582' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 22. novembre 2021
 Publié le : 26. novembre 2021
 Dernière mise à jour : 09. décembre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC16F9D

1 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
6 Observateurs
1 Ignoré
338 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

   

Waypoints
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

546f7220312069737420646572205a6f6e6b203b2d29 001010011000110011111100001100111101011001111000111100100100000011101001

 

ein Safari der es in sich hat!

 

 

 

...alle Infos zum loggen sind hier enthalten, bloß wo genau? Was siehst du bzw. was nicht?

Als FTS(first to solve)-Prämie setze ich einen Kasten Bier (oder auch Limo) aus.

Bin schon neugierig, ob bzw. wann dieser fällig sein wird.

Viel Spass und lasst die Köpfe rauchen!

00021202110211121020100200210202010211111201111211021111120111121000211111201111

 

 

 

 

Es gelten die allgemeinen Safari-Bedingungen: Jeder Standort nur einmal und jeder nur einen Standort!

Indice additionnels   Déchiffrer

Mhe Yöfhat jvefg qh nyyr Uvysfzvggry oenhpura qvr qve mhe Iresüthat fgrura: Vagrearg, Gryrsba, Gnfpuraerpuare hfj.hfj....haq angüeyvpu wrqr Zratr Xerngvivgäg ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour der härteste Safari aller Zeiten    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 03. janvier 2022 chris2286266 trouvé la géocache

Hallo!

Über dieses Rätsel bin ich nur zufällig gestolpert, es hat mich aber gleich fasziniert ...

Nach relativ kurzer Zeit hatte ich 5 Informationen beisammen, die zwei Nieten beinhalten, aber auch die Infos zur Logbedingung.
Die letzte wesentliche Information über das Kennwort war aber so gut versteckt, dass ich das Ganze mal ablegte. Gestern nahm ich es wieder zur Hand und probierte noch eine Idee aus und ... Treffer!

Mit dem netten Owner hatte ich dann auch noch Kontakt, das FTS-Bier (Danke!) ist bereits im Kühlschrank und ich werde bald eines trinken (und dann natürlich auch ein Foto liefern ;-) - edit 12.1.2022: siehe Foto

Als Info habe ich beim Postamt 1238 (Wien Mauer - Koordinaten N 48 09.071 E 016 16.011 ) eine "Crypto stamp" fotografiert. Crypto stamp ist die "First Blockchain Stamp in the world", die am Foto ist bereits eine V3.0 (Wal). Bei Interesse an dem Thema einfach den QR-Code einscannen.

Danke für die Herausforderung und Gruss aus Wien,
Chris

Les images pour ce log :
cs3@post1238cs3@post1238
FTS BierFTS Bier


Dernière modification le 12. janvier 2022

Note 12. décembre 2021 JoDaEmPa a écrit une note

An alle Bier-Geniesser ! Einer aus "Grazer" ist schon beim ertüffteln des Passwort's ...

 

Ich habe 5 besondere sachen gefunden auf der Seite und habe davon 2 Holzwege !

Note 10. décembre 2021 Ryps a écrit une note

Sollte es bis Weihnachten niemand geschafft haben, dann werde ich systematisch mehr Hinweise geben, dann aber auch die Schwierigkeitsstufe ein wenig reduzieren.

aber, Prämie gibt es natürlich nur ohne Hinweise Zwinkernd

 

lG

Ryps

Note 08. décembre 2021 JoDaEmPa a écrit une note

wann gibts den den ersten tipp ?

Wieviel gibt es zu entdecken ?

ich zähle 4 ! Aber dann bekomme ich 2 sachen nicht raus !


 

 

CacherCounter