Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
?.....wehr?

 In dem Cache sind alles Sachen die mit dem Namen des Cache's zu tun haben

door jr2hus     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 35.015' E 010° 02.943' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 04. februari 2006
 Listed since: 04. februari 2006
 Laatste verandering: 06. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC16FA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

45 Gevonden
2 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
67 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Mein erster richtiger Cache hier in Hamburg

Begeb dich zu den Koordinaten.

Was hier gemacht wurde,
hat nichts mit dem Cache zu tun.
Der Cachename,
hat mit dem ersten teil des Platzes zu tun.
Die Personen des Cachenamen`s,
haben nichts mit der Tätigkeit des Platzes zu tun.

!! Wittkittel`s !!

wenn ihr das Rätsel gelöst habt geht zu dem Eingang zwischen den großen Rolltohren (Luftlinie 316 m.) des Gebäudes ,welches zu den meistbeschäftigsten der Republik gehört.
Dort ist ein Melder.
Stellt euch mit dem Rücken zum Eingang.
Von hier gepeilt 146'Grad (wahre Nordreferenz) 38,5 m entfernt liegt der Cache in der" Ecke"
und wartet auf euch.
Viel Spaß beim rätseln Jr2hus

Gecodeerde hint   Decoderen

vpu tynhor qnf vfg avpug fb fpujre qnf vue rvar uvysr oenhpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van ?.....wehr?    Gevonden 45x Niet gevonden 2x Opmerking 2x Maintenance 1x

Gevonden 02. mei 2015 Nordbaer heeft de cache gevonden

Hier mussten wir erstmal suchen, bis wir auf das richtige kamen. Google half uns da vor Ort weiter. Der Rest war dann recht schnell klar.

Vielen Dank für das Legen, Hegen & Pflegen des Cache sagt der NORDBAER !

Siehe auch mein Log auf Gc.com

Gevonden 06. november 2014 powerpeanut heeft de cache gevonden

GCcom Log

Die nötigen Infos wurden schon von einiger Zeit ermittelt. Heute dann nach ein paar Erledigungen in der Gegend mit keeeks vor Ort gewesen. Leider erst auf der falschen Seite, also einen Umweg nehmen und siehe da: So einfach isses :D Die Dose war schnell ausgemacht, das Öffnen glich diesen Matroschkafiguren.. ;)

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

Gevonden 29. juli 2013 hike_biker heeft de cache gevonden

Nachlog des Founds auf GC:

"War heute in der Nähe und hatte etwas Zeit, die Station 1 ausfindig zu machen. Die Schwierigkeit #1 lag für mich darin, die Peilung dem Wischfon klar zu machen. Das geht mit dem Garmin GPSr deutlich leichter. Letztlich gelang es. Dose erspäht. Nun kam Schwierigkeit #2, das Öffnen der Selben. Wie macht mam das als Office Worker ohne Werkzeug? Nun, nahe vorhandenes Hilfsmittel machte es gerade so möglich."

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 13:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 28. maart 2013 MikroKosmos heeft de cache gevonden

Zufällig hatte ich vor Monaten das gesuchte Gebäude gefunden. Heute konnte ich peilen, suchen und loggen.
Danke für den Rätsel-Cache von
µKosmos