Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

raten, rechnen, rätseln .usw. gibt es beim OC Rätsel-Event

Virtuelles OC Rätsel-Event - Teilnahme online

door micha_de     Duitsland > Bayern > Forchheim

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 36.000' E 011° 05.500' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: extra groot
Status: Gearchiveerd
 Event date: 02. december 2021
 Published on: 27. november 2021
 Laatste verandering: 31. december 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16FBA

6 Deelgenomen
3 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
52 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die virtuellen Rätsel-Events von @martl und @Fassenachterin Mitte 2020 waren spannend und kurzweilig.

Weil ich diese Treffen vermisst habe, lade ich einfach selbst dazu ein. Dies ist ein regelmäßiges Event, das jeden Donnerstag stattfindet.

Donnerstag, 02. Dezember 2021
Beginn: 19 Uhr
Ende: Frühestens um 23.00 Uhr (bisher hatten wir immer Freude am länger Rätseln und Quatschen)
Ort: bei Dir zu Hause oder wo auch immer Du gerade bist (Die angegebenen Koordinaten sind fiktiv und rund! Wir treffen uns Online)

Willkommen sind wie immer Cacheanfänger genauso wie alte Hasen, und natürlich alle von nah und fern. Jedoch solltet Ihr Spaß am gemeinsamen Lösen von Mysteries haben oder Lust haben das mal auszuprobieren. Es geht nicht darum Finalkoordinaten von gelösten Mysteries auszutauschen, sondern Mysteries gemeinsam im Team zu lösen oder Lösungsansätze auszutüfteln.
Gerne sind auch Owner eingeladen, die ein bisschen Mäuschen spielen wollen um live zu erleben wo wir haken.

Ablauf:
Auf Wunsch starten wir mit einer kurzen Vorstellungsrunde und machen dann weiter mit dem Lösen von Mysteries.

Hier sind einige Vorschläge:




Weitere Vorschläge sind gerne willkommen. Bitte mit Cache-Namen und -Code in Eure Anmeldung.

Globi20b.jpg

16 Jahre Opencaching.de und das
OC Logo2. Jahr "OC Rätsel-Event"

Cool ... und spannendende Rätsel ohne Ende ... Cool

Teilnahme über PC/Laptop im Browser:
https://meet.ffmuc.net/OC-Raetsel-Event

Passwort (wenn nötig) = Der OC-Code dieses Events

Teilnahme über App:
Meetingname: OC-Raetsel-Event

Downloadlink Jitsi-App:
Android
iPhone

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Gearchiveerd 06. januari 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Deelgenomen 02. december 2021 Ryps heeft het event bezocht

Die Reise quer durch Russland hat richtig Spass gemacht. In der Bibliothek ist mir dann allerdings ein wenig fade geworden - bin offenbar kein Bücherwurm .

Danke und lG

Ryps Ryps

Deelgenomen 02. december 2021 mic@ heeft het event bezocht

Heute haben wir gelernt, daß man mit der transsibirischen Eisenbahn durch viele Städte kommt,
es in Wladiwostok ein Museum gibt, was keinen Totenkopf hat und auch nicht am Wasser liegt,
und dass man beim Bücherlesen Microsoft Office benötigt.
Jetzt ist erstmal Pause bis nächste Woche (und dann bin ich auch wieder in heimischen Gefilden), Mic@

Deelgenomen 02. december 2021 Konstanzer heeft het event bezocht

wir haben eine lange Reise mit der Eisenbahn gemacht die im museum gändet hat

Deelgenomen 02. december 2021 Doc Cool heeft het event bezocht

Heute die 9288 km mit der Transsibirischen Eisenbahn quer durch Russland zurückgelegt und einige Städe und Sehenswürdigkeiten besucht, um dort Rätsel zu lösen. Das war ein schönes und interessantes Rätsel. Hat Spaß gemacht.

Deelgenomen 02. december 2021, 19:10 JoDaEmPa heeft het event bezocht

Heute ging es TRANSSIBIRISCHE auf den Atlas ! Sehr schnell war dann die letzte Aufgabe noch eine grosse hirde !

Teilweis muste ich mit dem Taxi hinterher fahren, weil es etwas zu schnell ging ! Der Cache ist aber sehr gut gewesen !

Bei der Bücherrei habe ich mir eins geklaut und selbiges unter das Kopfkissen gepackt. Ohne richtig laufendes PP taugt das nichts ! Danke Micha !

Deelgenomen 02. december 2021, 19:00 micha_de heeft het event bezocht

Beim ersten Rätsel sind uns nach langer Zeit die passenden Ideen ausgegangen und wir haben den erst mal abgebrochen.

Die Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn war dann wieder spannend und die Suche nach Informationen in der Bibliothek wird uns vermutlich noch nächste Woche beschäftigen.

Herzliche Grüße und PX
Micha

Wil deelnemen 02. december 2021 Doc Cool wil het event bezoeken

bis gleich...

Wil deelnemen 01. december 2021 Konstanzer wil het event bezoeken

ich habe ein Piraten räsel im angebot

Wil deelnemen 30. november 2021 mic@ wil het event bezoeken

Bin gerne wieder dabei. Bis übermorgen, Mic@

PS.
Luna wäre auch gerne dabei Zwinkernd

Afbeeldingen voor deze log:
Luna ILuna I
Luna IILuna II
Luna IIILuna III