Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Nissehuse

Gottorp Skolen

by den sorte elefant     Germany > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 30.229' E 009° 32.092' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 11 December 2021
 Published on: 12 December 2021
 Last update: 08 July 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16FD5

8 Found
2 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
2 Watchers
1 Ignorers
81 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Nær ved de danske børn bor nisserne for at beskytte dem og at hjælpe julemanden.

For at kunne logge denne cache online, har du brug for en PASSCODE. Det er årstallet som du finder på grundstenen lige ved hovedingangen til skolen.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Nissehuse    Found 8x Not found 2x Note 0x Maintenance 2x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 September 2023 flensfan found the geocache

Warum ich den das letzte Mal nicht gesehen/ gefunden hab? Weiß der Geier (oder weiß er es nicht). Vermutlich etwas anderes erwartet, aber nicht dieses......

Found 23 September 2023, 14:33 Tool found the geocache

Das war ein sehr schöner cach. Dfdc

Found The geocache needs maintenance. 21 September 2023, 15:48 Woody Woodpin found the geocache

Aller guten Dinge sind drei - so auch hier.

Mehrfach war ich vor Ort und so gern suche ich vor Schulen und Kindergärten nicht, erst recht nicht, wenn das Personal die Zigarettenpause in direkter Nähe des Caches macht.

Vormittags war es wieder unmöglich zu suchen, nachmittags hatte ich dann freie Bahn. Warum ich die Dose bisher nicht finden konnte... keine Ahnung, schwierig war sie nicht versteckt.

Das Logbuch ist nur noch Papiersuppe, es muss getauscht werden.

Not found 02 September 2023 flensfan did not find the geoacache

Das benötigte Passwort gut gefunden. Aber kein Teil gefunden an den "Nissehusen", an dem ich es hätte einsetzen können.....Schade (oder bin ich zu blöd?).

Available 08 July 2023 den sorte elefant has maintained the cache

Her er alt i orden Überrascht. Men vi lagte ny log-seddel ind, nu vi var på lokationen.