Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

112

door den sorte elefant     Duitsland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 30.309' E 009° 32.035' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 12. december 2021
 Published on: 13. december 2021
 Laatste verandering: 13. december 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16FD7

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
58 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Dansk (Deens)

Hvordan ved brandvæsenet, hvor der er vand til slukning? Disse skilte giver et svar.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 112    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. september 2023, 14:57 Tool heeft de cache gevonden

Geiles Versteck. Dfdc

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. september 2023 flensfan heeft de cache gevonden

Endlich wieder ein Fund.......ein Klassiker.

Gevonden 15. februari 2023, 13:13 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Spezieller Log: Da ich mit dem Fahrrad unterwegs war, versuchte ich mich auch bei den vier OCs entlang der alten Bahnlinie. Das Logbuch war hier ganz leicht feucht, aber kein Grund es auszutauschen.

Allgemeiner Log: Idstedt und Schleswig war vor einigen Tagen mein Ziel, heute war es der Südwesten von Schleswig und Haithabu. Auch hier gab es einige Such-Michs, Lab-Caches und einiges, was bei früheren Besuchen liegen geblieben war. Leider lichtete sich der dichte Nebel den ganzen Tag nicht, dadurch war es gefühlt noch etwas kälter und ungemütlicher. Aber man kann ja nur falsch angezogen sein...

Gevonden 25. juli 2022, 17:43 rejacobse heeft de cache gevonden

Danke für den Cache.

Gevonden 26. mei 2022, 11:25 plocie heeft de cache gevonden

Der war schnell gefunden. 😁 (Da ich keinen Stift dabei hatte, hier nur der digitale Eintrag)

OpenCache-Fund 9
DfdC und viele Grüße aus Bielefeld 🙂