Recherche de Waypoint : 
 
GĂ©ocache traditionnel

Nächster Halt: Plessen 🚏

par Teufel+Hexe     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

N 51° 18.042' E 007° 24.157' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnĂ©es
 Taille : micro
Statut : disponible
 CachĂ© en : 02. dĂ©cembre 2021
 PubliĂ© le : 05. dĂ©cembre 2021
 Dernière mise Ă  jour : 17. fĂ©vrier 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC16FD8
Aussi listĂ© au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
26 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Der Rad-und Wanderweg auf der ehemaligen Kleinbahntrasse Haspe-Voerde-Breckerfeld ist ca. 18 km lang und hat 260 Höhenmeter.

Die Trasse sieht eher wie ein Waldweg aus, nur wenige Stellen erinnern an die vergangene Zeit als Bahntrasse. Als sich der Betrieb der Kleinbahn nicht mehr lohnte, wurde der GĂĽterverkehr 1954 und der Personenverkehr 1963 eingestellt.


Auf dieser schönen Trasse am ehemaligen Halt Plessen haben wir ein Döschen für Euch versteckt und wünschen viel Spaß bei der Suche.

Indice additionnels   DĂ©chiffrer

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette gĂ©ocache est probablement placĂ© dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Hasper Talsperre (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
TĂ©lĂ©charger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Nächster Halt: Plessen 🚏    trouvĂ© 11x pas trouvĂ© 0x Note 0x

trouvé 24. mars 2024, 19:11 KKK-Undercover trouvé la géocache

Hier und bei GC geloggt.
GlĂĽck auf.

trouvé 11. mars 2023, 21:46 schneegänschen trouvé la géocache

Ein schöner Samstagsspaziergang führt Findefix-Five und mich heute an die Hasper Talsperre. Dabei können wir uns ordentlich auspowern...
"Nächster Halt: Plessen 🚏" beschert uns zudem einen OC/GC-Fund. Wir entdecken ein unzugänglich abgestürztes (grünliches) Döschen. Wir hätten an anderer Stelle ein erreichbares (schwarzes) finden können, erfahren wir, als ich die Owner zur Information anschreibe. Freundlicherweise dürfen wir loggen.

Danke fürs Verstecken – und beste Grüße aus Herdecke an *Teufel+Hexe*!

trouvé 21. juillet 2022 2go4fun trouvé la géocache

Im Cafe Plessen konnten wir heute keinen Halt machen, sie waren noch in Sommerferien. Also ging es weiter zum nächsten Cache. Den hatten Nordlandkai dann auch schnell gefunden.

Vielen Dank fĂĽr den Cache!

trouvé 21. juillet 2022, 18:01 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute waren 2go4fun und meine Wenigkeit an der Hasper Talsperre unterwegs.
Sa haben wir die Gelegenheit genutzt um auch nach dem Cache zu sehen.
Dank der Beschreibung wussten wir dann auch, dass wir auf einer Trasse sind. Ich wäre wirklich von einem Waldweg ausgegangen.
Nach kurzer Suche standen wir im Logbuch.
Vielen Dank fĂĽr den Cache.

trouvé 01. juillet 2022 Mnyromyr trouvé la géocache

Erstmal unauffällig einer Truppe wandernder Rentnerinnen die gravitativen Vorzüge der Schrankenkonstruktion erläutern, bevor man endlich genug saubere Luft zum Suchen hatte … :-D

TFTC!