Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Nächster Halt: Plessen 🚏

door Teufel+Hexe     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

N 51° 18.042' E 007° 24.157' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 02. december 2021
 Published on: 05. december 2021
 Laatste verandering: 17. februari 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16FD8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
26 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Rad-und Wanderweg auf der ehemaligen Kleinbahntrasse Haspe-Voerde-Breckerfeld ist ca. 18 km lang und hat 260 Höhenmeter.

Die Trasse sieht eher wie ein Waldweg aus, nur wenige Stellen erinnern an die vergangene Zeit als Bahntrasse. Als sich der Betrieb der Kleinbahn nicht mehr lohnte, wurde der Güterverkehr 1954 und der Personenverkehr 1963 eingestellt.


Auf dieser schönen Trasse am ehemaligen Halt Plessen haben wir ein Döschen für Euch versteckt und wünschen viel Spaß bei der Suche.

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Hasper Talsperre (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nächster Halt: Plessen 🚏    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. maart 2024, 19:11 KKK-Undercover heeft de cache gevonden

Hier und bei GC geloggt.
Glück auf.

Gevonden 11. maart 2023, 21:46 schneegänschen heeft de cache gevonden

Ein schöner Samstagsspaziergang führt Findefix-Five und mich heute an die Hasper Talsperre. Dabei können wir uns ordentlich auspowern...
"Nächster Halt: Plessen 🚏" beschert uns zudem einen OC/GC-Fund. Wir entdecken ein unzugänglich abgestürztes (grünliches) Döschen. Wir hätten an anderer Stelle ein erreichbares (schwarzes) finden können, erfahren wir, als ich die Owner zur Information anschreibe. Freundlicherweise dürfen wir loggen.

Danke fürs Verstecken – und beste Grüße aus Herdecke an *Teufel+Hexe*!

Gevonden 21. juli 2022 2go4fun heeft de cache gevonden

Im Cafe Plessen konnten wir heute keinen Halt machen, sie waren noch in Sommerferien. Also ging es weiter zum nächsten Cache. Den hatten Nordlandkai dann auch schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 21. juli 2022, 18:01 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute waren 2go4fun und meine Wenigkeit an der Hasper Talsperre unterwegs.
Sa haben wir die Gelegenheit genutzt um auch nach dem Cache zu sehen.
Dank der Beschreibung wussten wir dann auch, dass wir auf einer Trasse sind. Ich wäre wirklich von einem Waldweg ausgegangen.
Nach kurzer Suche standen wir im Logbuch.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 01. juli 2022 Mnyromyr heeft de cache gevonden

Erstmal unauffällig einer Truppe wandernder Rentnerinnen die gravitativen Vorzüge der Schrankenkonstruktion erläutern, bevor man endlich genug saubere Luft zum Suchen hatte … :-D

TFTC!