Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Mathe/Physik-Geocache
Hasenmoor 2

 Ein kleiner Multi mit 3 Stationen

von mkx     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 38.478' E 009° 46.762' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 04. Februar 2006
 Gelistet seit: 05. Februar 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC16FE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An der oben angegebenen Koordinate findet Ihr neben einigen Parkmöglichkeiten auch ein Schild.
Wieviele Fahrzeuge sind darauf abgebildet = a ?
Die 2.Station findet Ihr bei 53°38.a*133
9°46.a*343
Dort befindet sich ein Objekt von dem die Anzahl aller senkrechten EisenROHRE = b und waagerechten EisenROHRE = c benötigt werden.
Der Final befindet sich bei 53°38.(b^b-b^3)-5
9°46.(Wurzel aus c^7)+10

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uggc://qr.jvxvcrqvn.bet/jvxv/Rkcbarag_%28Zngurzngvx%29

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

spoiler
spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hasenmoor 2    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2008 ohle hat den Geocache gefunden

Aufgabe 1 und 2 habe ich bei einem kleinen Spaziergang erledigt und dann zu Hause den Rest errechnet. Heute nun, während unser Sohn Sportfestmäßig hier zu tun hatte, geloggt. Lange Hosen und festes Schuhwerk sind Grundvoraussetzung um nicht eine Blutspur zu hinterlassen! Vielen Dank für diesen Cache in dieser nahezu cachfreie Gegend. Log 12.55 h

gefunden 14. November 2007 Elbroewer hat den Geocache gefunden

Kurz gestutzt, weil ich bei der einen Aufgabe eigentlich eine ganzzahlige Lösung erwartete ( wieso eigentlich?).
Dann aber schnell gefunden.

no trade

TFTC Tom der Elbroewer

gefunden 30. Oktober 2007 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Nette Rechenaufgabe !
Aber einfaches Versteck, Dose sofort gefunden.

IN: Foxy
OUT: Spiralband

TFTC 16:26

gefunden 27. September 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Die Gegend westlich von Hamburg zog mich heute magisch an, da ich dort diesen Cache suchen wollte.
Nachdem die Rechnerei erledigt war, klappte es auch mit dem Doeschen.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 17. August 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

endlich mal wieder einer der auch bei oc.de gelistet ist. Der Final lag allerdings völlig offen 1-2 Meter neben Baum und Hasengrill, sah aus als hätte den ein Tier freigelegt. Cache ist aber ok und jetzt wieder unter dem Grill.

Ein Link als Hint ist aber nicht so prall, hatte ich auch mal ganz kurz, sorgt nicht gerade für Freude bei den Cachern wenn sie dann im Wald stehen...

No Trade

MfG Jörg