Buscar Waypoint: 
 

Schau genau Firnhaberau

por Black_Tigers     Alemania > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 23.221' E 010° 54.196' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 28. septiembre 2021
 Publicado en: 16. diciembre 2021
 Última actualización: 03. febrero 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC16FFA
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
1 Ignorado
25 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo liebe Cacherfreunde, das ist mein erster Multi durch meine Hood.

Wenn ihr ein bisschen genauer hinschaut so werdet ihr fündig.

Am Startpunkt winkt euch Signal der Frosch zu, den TB dazu dürft ihr gerne loggen

Es ist eine kleine nicht so späktakuläre Runde von ca 3km die einfach gemeistert werden kann.

2 Stationen sind dabei die auch was fürs Auge und die Seele bieten.

Die strecke ist sehr einfach gehalten und kann mit Kindern,Kinderwagen und Hund sowie mit dem Rad oder Rollstuhl bewältigt werden.

Rollstuhlfahrer sollten nur nicht ganz alleine unterwegs sein da sie bei zwei Stationen und beim heben des Finals hilfe benötigen

Die wege müssen fast nicht verlasssen werden, ihr seid in der Natur, verhaltet euch dementprechend.

Nun zur Aufgabe

Jede Station kann einem Bild zugeordnet werden, jedes Bild enthält eine Zahl die dann von A-J eingeordnet werden muss und am schluss rechnerisch zum Final führt. Um es nicht ganz so einfach zu machen sind es mehr Bilder als Stationen

z.b. Station 1 (A=) bis Station 10 (J=) (Gelistete Station 1 = Startpunkt = A!)

 

Die Formel für das Final lautet:

N48° (A-56-30)(B+4-28).(C-40)(D-33-24)(E:16), E010° (F-34)(G:19).(H-90)(I-17+9)(J-5*19-1)


Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. GeoChecker.com.

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Punto de Referencia
N 48° 23.221'
E 010° 54.196'
Station 1
Punto de Referencia
N 48° 23.190'
E 010° 54.113'
Station 2
Punto de Referencia
N 48° 23.363'
E 010° 53.979'
Station 3
Punto de Referencia
N 48° 23.486'
E 010° 53.845'
Station 4
Punto de Referencia
N 48° 23.582'
E 010° 53.801'
Station 5
Punto de Referencia
N 48° 23.613'
E 010° 53.900'
Station 6
Punto de Referencia
N 48° 23.611'
E 010° 53.990'
Station 7
Punto de Referencia
N 48° 23.478'
E 010° 54.133'
Station 8
Punto de Referencia
N 48° 23.363'
E 010° 54.231'
Station 9
Punto de Referencia
N 48° 23.304'
E 010° 54.284'
Station 10
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Svany : Fgrva qre Jrvfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

1
1
2
2
3
3
4
4
5
5
6
6
7
7
8
8
9
9
10
10
11
11
12
12
13
13
14
14

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schau genau Firnhaberau    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 30. septiembre 2023, 22:32 Lakritzschnäuzchen ha encontrado el geocache

Kurze Runde in einer schönen Gegend mit dem Plutohund gedreht.
Danke für's hierher locken.

Dem Doserl geht's gut. Platz im Logbuch ist auch noch vorhanden, wir loggen im Logbuch auf einem freien Platz, dies kann auch mal "dazwischen" sein.

In/-
Out/-

Vielen Dank an den Owner!

TFTC
Lakritzschnäuzchen mit Pluto

disponible 02. febrero 2023 Black_Tigers has maintained the cache

Auf Hinweise von Geocachern (Danke nochmal) bin ich die Runde mal abgelaufen. Es haben sich 2 Stationen verändert das man nur noch erahnen konnte welche Bilder dazu gehören.
Ich habe die Bilder im Listening erneuert und die Koordinaten dazu angepasst.
Wenn wieder was ist einfach anschreiben :)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. mayo 2022 wolle1964 ha encontrado el geocache

Ein nette Fotosafari rund um die Firnhaberau.
Ich war mit fraggle mit dem Radl unterwegs und wir haben Alles auf Anhieb gefunden.

Vielen Dank
wolle1964

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 01. mayo 2022 fraggle_DE ha encontrado el geocache

Der Multi in der Firnhaberau war eine unserer geplanten Stationen auf unserer Radtour durch den Augsburger Norden. wolle und ich waren mit den Rädern unterwegs, sodass der Mutli flotter absolviert wurde, als gedacht. Die Bildersuche hat dabei erstaunlich gut geklappt und wir hatten keinerlei Schwierigkeiten beim Zuordnen. Da allerdings mehr Bilder als Stationen verfügbar waren, musste die Konzentration bis zur letzten Station aufrecht erhalten werden. :-} Der Weg zum Finale war kurz darauf auch klar und mit ein wenig Suchen fanden wir es auch. Lediglich das Döslein hätte gerne größer sein dürfen, das hätte gut zum Multi gepasst.

Vielen Dank für diesen Multi!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. octubre 2021 drfaust ha encontrado el geocache

Diese Runde hatte ich schon letzte Woche auf dem Weg zur Arbeit absolviert. Mit dem Rad ging das ziemlich flugs. Allerdings hatte ich mich bei der Berechnung vertan und landete zwar nicht weit vom Finale, aber halt doch an einer ganz anderen Stelle, wo zwar auch ein Logbuch versteckt sein hätte können, doch wo nichts so richtig zum Hinweis passte. Außerdem war morgens erwartungsgemäß viel los, so dass sich eine intensivere Suche verbot.

Zuhause ergab eine Rückfrage bei einem Vorfinder, dass ich mich verrechnet hatte, weil ich einen Abschreibfehler in meiner Berechnung hatte. Mit den richtigen Koordinaten und einem weiteren Hinweis zum Finale stattete ich diesem heute Abend bei Dunkelheit einen Besuch ab. Auch da ist noch einiges los und man weiß nie, ob man nicht aus einem Fenster beobachtet wird. Mit dem Fahrradlicht und dem zusätzlichen Hinweis war es nun kein Problem mehr, das Versteck zügig zu finden.

Optimal ist das finale Versteck hier nicht, vor allem, wenn man ohne gezielten Hinweis intensiver suchen muss. Bei der langen und netten Runde hätte sich doch sicherlich ein unkritischerer Platz finden lassen. Trotzdem vielen Dank für die Runde und das Legen und Pflegen des Dösleins!