Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Ein Pilz neben der Autobahn

par cachehoernchen     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 23.485' E 007° 15.137' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 26. août 2021
 Publié le : 23. décembre 2021
 Dernière mise à jour : 23. décembre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC17005

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
8 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Ganz in der Nähe der Autobahn findet Ihr einen kleinen Pilz. Geht vorsichtig damit um, so bleibt er länger frisch.

Achtung: Der Cache liegt NICHT an der Autobahn und ist von dort nicht erreichbar. Reisende können auf dem Rastplatz Im Dürpel halten. Von dort führt ein Weg auf den Wirtschaftsweg neben der Autobahn, vom dem aus der Cache i 5 Minuten erreicht werden kann.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Laacher See (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ein Pilz neben der Autobahn    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. janvier 2024, 15:32 gps_asbach trouvé la géocache

Heute sollte es wieder trocken bleiben und so starteten wir mit uswi Richtung Eifel und verbrachten den ganzen Tag um den Laacher See, Maria Laach und Umgebung.
Wir hatten einen sehr schönen Tag  mit vielen interessanten Dosen.
Danke für's Herlocken und Grüße aus Asbach

5. Januar 2024
DFDC gps_asbach an cachehoernchen

trouvé 05. août 2023, 13:06 RoyalSlash trouvé la géocache

Keine Ahnung was das helle Ding da am Himmel ist, aber es macht die Erde trocken.
Also los und ne Runde cachen.


Damit hätten wir dann das Pilzkörbchen voll für heute 🙂

Thanks for the Cache "Ein Pilz neben der Autobahn" @ 5 August 2023 13:06
Best Regards, RoyalSlash 🎸

Container Condition: Good
Log Book Condition: Good
Took: Nothing
Left: Nothing


---

Am Ende noch ein "paar" Zeilen zum Thema Statistik. Ja, auch ich bin dieser zum Teil verfallen und verfolge daher einige Ziele, die für jeden einzelnen Owner eines Caches auf dem ersten Blick nicht nachzuvollziehen sind. So gibt es zum Beispiel die Statistik "Loglänge, Wörter" die ich weiter konsequent verfolgen werde. Auch hier werden zum Beispiel beim Kooperationspartner project-gc.com sogenannte Edelsteine vergeben (verliehen für das Schreiben von längeren Logs), die ich über lang oder kurz auch erreichen möchte. Das bedeutet, dass ich diese abschliessenden Worte meines Logeintrages als Info per copy & paste nun seit Begin des Jahres 2021 in alle Folgelogs mit einbetten werde. Man möge mir dieses nachsehen und ich bedanke mich gleichermaßen für das Verständnis aller, die diese Zeilen nun unnötiger Weise gelesen haben. Zumindest sind auf diese Art nun noch für meine Statistik 281 Wörter zusammengekommen. Wer es nicht glaubt möge nachzählen. Falls ich mich doch verzählt haben sollte, freue ich mich über eine kurze Info, damit auch das korrigiert werden könnte. Bevor dir das aber in den Sinn kommt, um auch deine Zeit weiter zu verschwenden, noch diese ergänzende Info. Denn nicht nur irgendwelche Edelsteine treiben mich weiter voran, sondern natürlich auch das Thema Challenges. Hier denkt man manchmal, dass der Fantasie der Owner hierfür keine Grenzen gesetzt sind. So geht es zum Beispiel um das Erreichen einer vorgeschriebenen Mindestanzahl von Attributen, wie zum Beispiel
"Hunde erlaubt", "Pferde erlaubt" oder "Lagerfeuer erlaubt". Aber auch das ist ja letztendlich jedem selbst überlassen, welche Kreationen dort verfolgt werden und was man erreichen möchte. Denn das Schöne bei unserem tollen Hobby ist ja auch, dass jeder sich seine Ziele selbst setzten kann. In diesem Sinne. Viel Spaß euch weiterhin damit!

trouvé 11. juillet 2023, 09:06 banana-3 trouvé la géocache

Auf einem Abstecher von steinlehrpfad gut gefunden

trouvé 22. avril 2023, 15:40 buxemann trouvé la géocache

Der dieser Pilz nicht giftig aussah griff ich zu und signierte das Logbuch 😃

Vielen Dank für's Legen
und Pflegen👍

Gruß vom
                   buxemann🙋‍♂️

    22. April 2023

       # 50


   

trouvé 23. février 2023, 14:04 rennschnecke60 trouvé la géocache

Zweite kleine Pause Richtung Kaiserlautern. Auf diesem Rastplatz habe ich zusätzlich noch eine kleine Runde gedreht. Diesen Pilz konnte ich ungestört suchen und mich im Logbuch eintragen. Im Anschluss besichtigte ich noch den naheliegenden EC.
Danke fürs Herlocken, Legen und Pflegen des Caches.

Gruß aus dem "Land der Tausend Berge"
rennschnecke60

# 394

Dernière modification le 26. mai 2023