Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Love & Peace

von Black_Tigers     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 21.945' E 010° 54.836' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. März 2021
 Veröffentlicht am: 17. Dezember 2021
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC17008
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Geocache-Beschreibung (Listing):


Love & Peace im Motto "Make Love not War" 

Eine schöne Skulptur in Augsburg dem keinem Vorenthalten werden sollte.

Zum 50 Jährigen Jubiläum von Woodstock entstand damals diese schöne Skulptur.

 

**** ACHTUNG **** Bitte den Nano genau und ich meine genau dort wieder anbringen wo er war sonst wird er wieder Weggemuggelt! ****

 

Viel Spaß beim Suchen :)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fvru tranhre uva haq qh jvefg zvpu svaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Love & Peace    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Dezember 2021 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour hier vorbei gekommen. Das Kustwerk genau inspiziert und schließlich den Winzling entdeckt.
Gruß Hans

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. März 2021 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Diesen Schlingel musse ich doch recht lange suchen.
Vorsichtshalber sogar einen TJ befragt.
Nach einer ganzen Weile hatte ich dann doch das "Da-isser-ja"-Erlebnis.

Vielen Dank
wolle1964

 

Nachgeloggt auf OC

gefunden 14. März 2021 MoWoWing hat den Geocache gefunden

Wie schön, dass dieser Cache jetzt auch auf OC gelistet ist.

Hier die Kopie unseres Logs von GC:

Wir wohnen nur wenige hundert Meter entfernt und kommen sehr oft hier vorbei. Trotzdem wollten wir nicht sofort nach Veröffentlichung dieses Caches nach dem Popel suchen, sondern abwarten, bis der erste Ansturm vorbei war.
Heute schauten wir dann doch mal hier vorbei.
Der Nano war blitzschnell gefunden und während wir so am Logstreifen herumpfriemelten standen schon die nächsten Cacher Schlange. So konnten wir ihn gleich weiterreichen und ersparten uns damit das lästige Gefummel, um den Logstreifen wieder zu verstauen.

Danke für den Cache und herzliche Grüße an Black-Tigers
von MoWoWing.

gefunden 14. März 2021, 08:38 bloemkdi hat den Geocache gefunden

Schon gefunden, als der damals auf GC herauskam. Nun also den alten Log vom 14.3.21 nachgeloggt:


Da wir eh mit der Familie unterwegs in der Gegend unterwegs waren, wollte ich den kleinen Fiesling noch mitnehmen.
5 Tage nach Publish auf GC sollte der große Run auf dem Cache ja eigentlich durch sein.
Vor Ort war dann aber doch jemand. Zu meiner Überraschung war es MoWoWing, die ich sicherlich seit fast 5 Jahren schon nicht mehr gesehen hatte, und fast nicht mehr erkannt habe.

Ach ja, danke für das Legen und Pflegen der Dose!

gefunden 10. März 2021 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Oh - ein neuer Opencache - freu

Schön, das dieser Cache nun auch hier auf der Plattform gelistet ist, wo man auch die Namen anderer Plattformen erwähnen darf. Ist ja nicht bei jeder Plattform so.

Und hier mein Nachlog mit dem Original Log von Geocaching

 

Freu - endlich kann man wieder Dosen in der Homezone suchen.

Neue Dosen in der Homezone, also erst mal den ersten Run abgewartet und überlegt, wann wir die Dosen mal besuchen und so verabreteten sich Patta eTrex und ich heute um nach der Arbeit die neuen Dosen zu besuchen.

Die Runde war doch größer als gedacht, zuerst den Multi Augsburg Mobil gemacht, dann zum Beim Jägerstand weiter zum Vorsicht bei viel Wasser (Zum Glück hat es die letzten Tage nicht so stark geregnet und wir kamen trocken an die Dose) weiter zu den Lockdown Dosen und dann zum LAB Lochbachaue samt Bonus. Und gerade als wir zum Auto zurückkamen, kommt der Lockdown 11/2020#7 raus. Hm - sollen wir oder nicht? Dunkel ist ja auch schon. Egal - also nochmals in die Ecke und dann den FTF gemacht.

Danach dann weiter im Plan zu Love & Peace (Puh - das nenne ich mal einen SPOILER Tradi) und weiter zum Hubertusplatz, die wir als letzte Dose für heute machten. Gerade diese wollten wir möglichst Abends machen, da hier ja eine Schule ist und es bekanntlich nicht so toll ist, als Erwachsene Männer um eine Schule herum zu "suchen". Heutzutage kommt da schneller Hilfe in Form eines Wagens mit blauem Licht drauf als man möchte.

Auch wenn ich heute mal recht spät aus dem Büro heimkam, es war eine sehr schöne und willkommene Ablenkung vom Büro und dem ganzen Corona Zeug. Musste mich heute eh schon wieder in der Arbeit ärgern.

Zu dieser Dose

SpoilerTradi passt hier sicher

Die Dose selber hält auch nicht überall, ich hoffe, sie fällt nicht runter.


Vielen Dank an Black_Tigers fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 16578. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli